Wie der Titel schon sagt, habe ich gerade entdeckt, dass es aktiviert worden ist.
Ich habe es nochnicht ganz verstanden, aber nett ist es ja. Die Werbebanner müssten sie noch erneuern.
Hängt damit zusammen dass die Kundenbetreuung schon wieder mal down ist?
E-Plus Email Spamschutz gestartet
-
-
-
Nur leider steht nirgendwo, wie's funktioniert. Ich hab keine Einstellungsoptionen gefunden. Naja, ich hab's mal angestellt, gucken, was passiert!
-
So, ausprobieren hat ergeben daß verdächtige mails (wie auch immer das definiert ist)in den Spamordner geleget werden und man bekommt 1x täglich eine mail (einstellbar), welche Absender und betreffs denn da in dem Ordner gelandet sind. Bisher war die Auswahl ok!

-
Habe den Filter auch aktiv und bis jetzt hat er jede Mail richtig behandelt (also Spam gefiltert und den Rest gelassen
).Aber eine eigene White- und Blacklist wären schon nicht schlecht. Geht schließlich sogar bei der SMS-Benachrichtigung.
Ciao
Tim -
Zitat
Aber eine eigene White- und Blacklist wären schon nicht schlecht. Geht schließlich sogar bei der SMS-Benachrichtigung.
Wie funktioniert denn das ? Davon habe ich bisher noch gar nichts gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Wie funktioniert denn das ? Davon habe ich bisher noch gar nichts gehört.
Dann geh mal auf "Optionen" -> "SMS Benachrichtigungen" im E-Mail Account.Ciao
Tim -
Vielen Dank an dich! Jetzt weiß ich Bescheid.
-
so aktiviert und jetzt kommen hoffentlich die störenden mails nicht mehr. aber nicht das vielleicht "verkaufte" adressen spams doch einfach durchlassen ...

-
Es gibt ne sogenannte White-list. Alle die in deinem online Adressbuch stehen gehören dazu.
Aber es scheint ja zu funktionieren, wie hier gesagt wurde. Habe das jetzt aktiviert, mal schauen.
-
Funktioniert ganz gut.
Bisher keine falsche Spam zuweisung.
Schönes feature was bisher immer gefehlt hat.
Gunn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!