Wok-WM 2005

• Ja, das Boden-Lauflicht ist echt eine nette Idee! Ich denke aber, dass der Showeffekt nicht der einzige Grund für diese Konstruktion ist. In erster Linie, hat man mit dem Wok soviel Gewicht mitnehmen wollen wie möglich, desswegen diese beiden Autobatterien links und rechts auf dem Wok. Und als der Saft da war, kam man halt auf die Idee noch die Lampen dran zu bauen (nehme ich an!).

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Also die Werbung nervt ja wirklich tierisch. :(
    und wer hätte es gedacht, gerade wird das Vodafone UMTS Video gezeigt.

• Boahh, der Dariusz hat doch schon einiges gesoffen, oder? :D

Ansonsten find' ich das ja ganz witzig, vor allem den Pocher, als er UMTS erklärte... ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Also im Vergleich zu gestern, finde ich die Werbepausen echt ertraeglich.

Sido scheint ja echt so hohl zu sein, wie er sich immer gibt. Dachte immer, dass der das nur spielt...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Wenn jetzt wieder die Globalisierung als Unheilsbringer genannt wird, dreh ich durch! :flop:

MIt freundlichen Grüßen,

Ihr Seterand

• Zitat

Original geschrieben von Horst Seterand
    Wenn jetzt wieder die Globalisierung als Unheilsbringer genannt wird, dreh ich durch! :flop:

Auch was geraucht? :D

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Also der Hackl ist doch ne coole Sau... :)
    Und mir hat das ganze Event trotz Werbung echt gut gefallen, ganz gut organisiert und die üblichen Livepannen haben auch nicht gestört.
    Aber stimmt schon der Tiger hatte ganz ordentlich einen im Tank... Scnr :-D
    Sido war bekifft und die Frauen haben gekreischt wie Sau... :-D Also echt mal wieder ein gelungener Fernsehabend!

• Ich weiß gar nicht, was alle mit der Werbung haben. Das Sponsoring und Product Placement war sport-typisch übel, aber klassische Werbespots gab es während der 4 Stunden überraschend wenig. Ich weiß nicht, über welche Kanäle manch anderer hier die Sendung empfangen hat - hier über Kabel gabs wie gesagt überraschend wenige Werbepausen... :)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dem SIDO trau ich wirklich zu, dass er bekifft war, so grinsend er da runtergefahren ist ;) Man sieht ja, was es gebracht hat...

Das Sponsoring war absolut erträglich. Hat mich nicht gestört. Und die Werbepausen fand ich auch nicht schlimm, da zu der Zeit auf den anderen Sendern auch ganz brauchbare Sachen liefen. Also was solls ;)

So bescheuert die WOK-WM auch ist, ich finde es ist eine geniale Sache. Man fragt sich dabei wirklich, wie man auf die Idee kommen konnte, in nem Kochtopf so ne Bahn herunterzufahren und daraus auch noch einen Wettbewerb zu machen. Schwachsinn und Genialität zugleich :top:

• Auf jeden Fall. Die Idee ist so krank, dass sie eindach richtig genial ist. :D Stefan Raab hat einfach das richtige Gespür für solche Dinge, das Turmspringen war ja auch sehr schön anzusehen und interessant.
    Nur das Springreiten fand ich persönlich jetzt nicht unbedingt sooo grandios. Dafür aber den Bundesvisionsongcontest, aber da gibt es ja schon einen Thread drüber.
    Natürlich war die Werbung sporttypisch, aber das heisst ja nicht, dass man so etwas als "normal" anzusehen braucht. Wobei die Vodafone Promotion durch Herrn Pocher in meinen Augen nicht so der Knaller war...

Gruß,
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!