O2 sondernummern anrufen (0700, 0180 usw..) / Sonderkündigung

  • Re: Gilt die Preiserhöhung auch für O2 Verträge bei Debitel?



    Wuerde mich auch interessieren.

  • und wenn es sein forum sein mag, na und? Deswegen diese situation öffentlich zu nutzen um provokation herbeizurufen halte ich für falsch. Auch wenn seine persönlichen worte auch nicht schön sind. Trotzdem sollte man jeden user tolerant gegenüber stehen. Dieses habe ich hier leider seitens der mods und anderen usern nicht festgestellt. Man ging gleich öffentlich in die offensive.

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Re: Gilt die Preiserhöhung auch für O2 Verträge bei Debitel?


    Zitat

    Original geschrieben von jo9999
    ich habe bei Debitel einen O2 Vario 25 Vertrag im Dezember 2005 abgeschlossen. Betrifft die Preiserhöhung der Sonderrufnummern auch diese Verträge bei debitel?


    Du kannst ja trotzdem kündigen, wenn sie die Preise nicht erhöht haben werden Sie es Dir mitteilen. Mache doch ggf. mal einen Testanruf und schaue auf der Rechnung nach, zu welchem Preis das Gespräch abgerechnet wurde.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi333
    Jetzt aber mal ganz ehrlich gefragt.
    Angenommen o2 läßt eine Kündigung gelten. Das wären bei mir 6 Verträge.
    Zu welchem Anbieter sollte man den gehen der solche Preise bietet?
    Grade im Hinblick darauf, das ich relativ günstig untereinander telefonieren möchte.


    Wenn Du mit o2 trotdem günstiger telefonieren kannst als mit anderen Anbietern und Du o2 wg. diesem Verhalten nicht abstrafen möchtest, dann behalte Deine Verträge. Ich kann mir vorstellen, dass o2 Leute, die eine Sokü durchbekommen haben durchaus in eine schwarze Liste einträgt.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    .....
    Ich kann mir vorstellen, dass o2 Leute, die eine Sokü durchbekommen haben durchaus in eine schwarze Liste einträgt.


    Da dürfte aber der Datenschutz nicht mitspielen (wenn sich o2 darum überhaupt schert, zutrauen tue ich denen mittlerweile alles). Nachdem keine Geschäftsbeziehung mehr zwischen den Kunden und o2 besteht, darf o2 meiner Meinung nach auch keine Daten mehr über den Kunden speichern.

  • Sonderkündigung


    Ich werde dann mal heute meinen alten Genion sonderkündigen. Halte euch auf dem laufenden.
    Irgendwie fehlt mir HandyFreak9999 jetzt schon.

  • Der kommt wieder. Mit neuer Identität.
    Trotzdem nochmal meine Bitte, die beiden Threads, in welcher Reihenfolge auch immer, zu verknüpfen, da sich im Moment die informationen redundant entwickeln und die Beobachtung des interessanten Themas über einen thread hinweg einfacher wären.

  • Wie schaut denn jetzt der aktuelle Stand mit dem Thema Sonderkündigung bei o2 eigentlich aus?

    In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!