Welchen? Einen von der Verbraucherschutzzentrale oder einen privat geführten? - Es gab nicht _den_ Prozess ...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von antworten
o2 hat den Prozess wegen der Nebenleistungen gewonnen. Diese Aussage kommt von der o2-Hotline und wurde mehrfach bestätigt.
Das höre und lese ich zum ersten Mal. Von wem bestätigt? Warum konnte man dann mehrfach von Fällen lesen, wo Kunden "auf Kulanz und Anerkennung einer Rechtspflicht" aus ihren Verträgen entlassen wurden? -
bestätigt durch wen???
Würde mich wirklich SEHR SEHR wundern. -
Zeitlich dürfte das kaum passen, dass jetzt schon die ersten Feststellungsklagen durch sind. Ich befürchte eher, dass die Hotliner angewiesen worden sind, die Kunden anzulügen :mad:
-
Also zeitlich könnte so ein Zivilprozess schon beendet sein. Die neuen Regelungen gibt es ja jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr.
-
Richtig, daher auch meine Frage eingangs: ist hier überhaupt jemand von o2 verklagt worden? Es haben ja viele berichtet, daß sie es darauf ankommen lassen wollten, einige wenige haben berichtet, daß sie "auf Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht" aus dem Vertrag entlassen wurden ... was ist mit dem Rest?
-
@ Hadraniel
Nun, es gibt eben Fälle die "auf Kulanz und Anerkennung einer Rechtspflicht" aus Verträgen gelassen werden.
Diese gibt es bei verschiedenen Sachverhalten immer mal wieder.Ich unterstelle den Hotlinern nicht (wie mungojerrie) dass sie lügen.
Wo sind denn die ganzen Menschen hier die es (angeblich) auf einen Rechtsstreit haben ankommen lassen geblieben?
-
Zitat
o2 hat den Prozess wegen der Nebenleistungen gewonnen. Diese Aussage kommt von der o2-Hotline und wurde mehrfach bestätigt.Die Hotliner bestätigen seit 6 Monaten jedem gern eine lange Liste von Lügen und unhaltbaren Behauptungen.
-
Zitat
o2 hat den Prozess wegen der Nebenleistungen gewonnen. Diese Aussage kommt von der o2-Hotline und wurde mehrfach bestätigt.
Hat man aufgebunden Dir ein Bärchen,
wenn Du glaubst an diese Märchen
-
Zitat
Ich unterstelle den Hotlinern nicht (wie mungojerrie) dass sie lügen.Manche sind einsichtig und hören einem zu, wenn man wagt die Arbeitsanweisung in Frage zu stellen und das ganze erklären kann, andere blocken ab und sind einfach ignorant.
Bsp:
ich: "aber einer Kündigung muss doch gar nicht zugestimmt werden, das ist eine einseitige Willenserklärung."
er: "das ist falsch. o2 stimmt einer Sonderkündigung nicht zu"
ich: "aber einer Kündigung muss doch gar nicht zugestimmt werden, das ist eine einseitige Willenserklärung."
er: "das ist falsch. o2 stimmt einer Sonderkündigung nicht zu"
...
nach dem es sich dann nach ein paar Runden auf ein 10faches "nein" "doch" beschränkt hat konnt ich mir das lachen nicht mehr verkneifen.Davon ab: Solltest Du Kunde bei O2 sein, wärst Du gut beraten zumindest in Betracht zu ziehen, daß Aussagen der Hotline hin und wieder schon mal von Grund auf falsch sein können.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!