Lost - Die neue Serie auf Pro Sieben

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    War doch schonmal nicht schlecht :)
    Was versteckt sich hinter der Klappe (Licht) ?

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Original-Folgen anzuschauen, da das erst in der zweiten Staffel gezeigt wird und das wird wohl in Deutschland noch eine Weile dauern... :D

Gruß
    Seby

• Naja in Österreich werden die Folgen immer 'ne Woche vorher ausgestrahlt... :) Lohnt sich finde ich nicht unbedingt, sich nun an die englischen ranzumachen.

• Hi,
    also im Original läuft übermorgen die fünfte Folge der zweiten Staffel. Sind also trotz allem einige Folgen, die das Original voraus ist. Wobei man die Pause zwischen erster und zweiter Staffel ja auch noch einplanen muß...

Gruß
    Seby

• Wer den Cliffhanger am Ende der ersten Staffel sieht, wird bestimmt nicht warten, bis die zweite Staffel in Deutschland kommt... :D;)

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von seby
    Hi,

Ich kann jedem nur empfehlen, sich die Original-Folgen anzuschauen, da das erst in der zweiten Staffel gezeigt wird [...]

Hi,

ich kann dir nur empfehlen - bei solchen Infos - die "Spoiler-Tags" zu verwenden:

:rolleyes:

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    ich kann dir nur empfehlen - bei solchen Infos - die "Spoiler-Tags" zu verwenden:

Danke Laubi, dann muß ich diesen Thread nicht immer mit zugekniffenen Augen öffnen.

und Sayid hat ne Stelle bei Fielmann als Brillendesigner sicher, wenn er in Lost das zeitliche segnen muß :D

• Also ich muss schon sagen...... wow :eek: Fand ich die heftigste Folge bisher.
    Irgendwie hab ich ja doch gedacht, dass Boone es noch schafft :(
    Und die Vorschau auf nächste Woche schaut ja auch sehr gut aus.

Gruß
    Max

• Bei der Folge kann ich ebenfalls mein Fazit kurz halten: Weltklasse! :D

Interessant, bzw. überraschend fand ich Jacks Aussage (vor der Boone OP): "Sag' mir nicht, was ich nicht tun kann." (Remember John Lock ;)). Bin schon sehr gespannt, ob's dafür bald einen weiteren Hinweis gibt ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    OK, wer traut sich, die Zahlen am Wochenende zu tippen? ;)

War das nicht die 4, 8, 15, 16, 23, 42?
    Und es handelte sich doch um den Flug 815. Zusammenhang? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!