O2: Neue Tarife ab Juni 2005?

  • Ändert sich was bei den Frei-SMS der Online-Tarife? Nicht, dass sie da auch noch nen Haken eingebaut haben...

  • @ Hightower2004:


    Ja, aber wenn du NACH dem 1.6. aktiv verlängerst, wird man doch umgestellt?!

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Nochwas: Warum werden hier Verträge gekündingt? Für Bestandskunden ändert sich doch nichts!


    Um ein Zeichen zu setzen, man darf doch noch träumen, als Kunde erhört zu werden und ausserdem der Geschäftspolitik von o2 ein symbolisches NEIN entgegengesetzt zu haben :rolleyes:!
    Wayne Juckts :D
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von OxfordLearner
    Ja, aber wenn du NACH dem 1.6. aktiv verlängerst, wird man doch umgestellt?!


    Nein:

    Zitat

    Original geschrieben von Teltarif
    Ja, aber wenn du NACH dem 1.6. aktiv verlängerst, wird man doch umgestellt?!
    Die neue Tarifstruktur gilt für Neukunden ab 1. Juni automatisch. Bestandskunden können ihre Konditionen auch bei Verlängerung ihres Vertrags behalten. Wer jedoch eine der neuen Tarifoptionen bucht, muss automatisch in die neuen Tarife wechseln.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)

  • Ich hab mich grad gewöhnt, 2 Verträge zu haben. Und einer davon wird der Genion sein, vermutlich sogar mit der neuen intern-Option, denn die Mobile-Option kann ich mit meinem Prof S ganz gut nachbilden mit Quicknet.


    Hätte mir die Tarifreform allerdings etwas weniger nachteilhaft gewünscht. Es gab bislang doch keine Infos, ob ev. o2-intern und Mobile-Option wie urspürnglich mal erhofft nun kombinierbar sind. Meint ihr da gibts noch Hoffnung? Für 5 Euro mehr oder so.

  • Zitat

    Bestandskunden können ihre Konditionen auch bei Verlängerung ihres Vertrags behalten.


    Ob damit wirklich die 24-Monatsverlängerung gemeint ist?

    ***20 Jahre o2 - 20 Jahre TT***

  • So sollte es sein. Auf dem VVL-Formular steht doch immer, daß man der bisher gültigen Preisliste und den aktuellen AGB`s zustimmt.

  • Nur zum Verständnis: Wenn ich ein SMS-Pack buche, wechsele ich aber automatisch in den "neuen" Genion?! Also keine City-Zone mehr, oder?

    Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!