Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)

  • Was bringt es eigentlich o2, dass sie dabei eine Verbindung herstellen? Der IC wird doch sekundengenau abgerechnet. Dass es anders geht, zeigt E-Plus.

  • Kleinvieh macht auch Mist!!


    Aber das das gerade o2 der beste Betreiber der ganzen Welt in Deutschland einführt? :confused:
    Wo doch o2 so fair und günstig ist? :confused:

  • Diese Art und Weise fällt schon unter Betrug. Nicht nur von O2 sondern auch von den anderen NB die dies so anbieten.
    Es kann ja nicht angehen das ich für etwas bezahlen muss was nie zustande kam. Mobilbox und Anrufbeantworter sind ja schon schlimm genug.
    Ich finde dieses Dienstmerkmal schon ok aber es muss schon kostenlos sein oder garnicht vorhanden sein.
    Wenn man sich vorstellt das man einen Gesprächspartner dringend sprechen sprechen will/muss der nicht erreichbar ist und dies 5mal versucht und dafür je nach Tarif 5 Minuten bezahlen muss.


    Komisch ist nur das T-Mobile diesen Dienst völlig kostenlos anbietet.


    Was sagte man noch vor der CeBit ?
    Wir wollen von dem image loskommen das Mobilfunk teuer ist. Klasse !! Voll gelungen


    In jeden Sch...ß mischt sich die regulierungsbehörde ein nur nicht in sowas. Warum !!!!!!!! :confused: :flop:

  • Auch wenn nur jeder zehnter o2-Kunde bei der Hotline anruft, um es abzustellen, kommt eine Menge dabei zusammen.


    Ich finde es eine pure Frechheit sowas überflüssiges einzuführen, ohne auch nur ein offizielles Wort auf der Homepage, im o2-Heftchen oder sonstwo darüber zu verlieren.


    Für alle, die diese sinnlose Benachrichtigung nicht brauchen, können sie bei der Hotline abstellen:


    "o2-Laufzeitvertragskunden erreichen die Hotline vom eigenen Handy aus kostenlos (0179-55222), die aus allen Netzen kostenlose 0800-Hotline wurde schon vor längerem abgeschaltet. o2 Loop-Prepaid-Kunden müssen die kostenpflichtige Hotline 0179-55282 anrufen, Tchibo-Kunden wählen die 0179-64242. "

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Zitat

    Original geschrieben von SonyT610
    "o2-Laufzeitvertragskunden erreichen die Hotline vom eigenen Handy aus kostenlos (0179-55222), die aus allen Netzen kostenlose 0800-Hotline wurde schon vor längerem abgeschaltet. o2 Loop-Prepaid-Kunden müssen die kostenpflichtige Hotline 0179-55282 anrufen, Tchibo-Kunden wählen die 0179-64242. "


    und genau das werde ich machen, vielen dank für diese info!



  • Der war noch beser! :D:D:D

    ePlus can do:-)

  • Finds auch voll daneben. :flop: :mad: o2 wird mir immer unsympathischer. Wie der Zufall es wollte, hab ich vorhin auch schon die Kündigung abgeschickt.


    Was ist jetzt angesagt? Alle o2-User im Bekanntenkreis per eMail informieren? Würd ich schon gerne machen, aber ich befürchte, dass die sich da ein Ei drauf pellen... :(:rolleyes:

  • Gerade Hotline angerufen und "Anrufinfo per SMS" deaktivieren lassen. So einen kostenpflichtigen Rotz braucht der Kunde nicht!


    Edit: Bei sowas bin ich froh mit einem richtigen Menschen an der Hotline kostenlos sprechen zu können. Und nicht eine von tausenden Abbestell-Mails zu sein ;)

  • Da geht´s plötzlich auch mal flott ....


    Ist schon seltsam, bei solchen Geldquellen geht es zur "Not" auch einmal schneller voran, als von o2 sonst gewohnt.
    Wenn ich daran denke, dass ich seit dem Netzstart auf Dienste wie Konferenzschaltung oder Kostenkontrolle warte und die von Cebit zu Cebit erneut verschoben werden .....


    "Interessant" ist es dann auch, dass z.B. für o2 Roaming-(Netz)Gäste die Konferenz schon lange möglich ist, oder aber für "popplige" Loopkunden :p sogar eine Kostenkontrolle (online) implementiert wurde.


    Mit solch einem "fortschrittlichen" Netzdienst, legt o2 seinen Kunden ein dolles Ei in´s Osternest! :flop:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!