Kostenpflichtige SMS-Benachrichtigung bei O2 (entgangener Anruf)

  • Zitat

    Original geschrieben von qwasy
    Vielleicht handelt es sich auch nur um einen zaghaften Versuch von O2, vom Image des Billiganbieters wegzukommen ;)


    Ich denke mal das T-Mobile Roaming kostet ganz schön Geld. :D Erst die Rundungsgeschichte bei Umstellung von DM auf Euro, dann bei den online Verträgen von 200 SMS auf 125, dann 100 und schließlich bei Online Active50, die 100 Frei SMS gecancelt und jetzt das. Sollte das Unternehmen wohl doch nicht so profitabel arbeiten, wie es uns Glauben machen will? ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von samon1304
    geht aber doch für beide per email. ist in 2 mins. passiert. :mad:
    und für loop gehts zudem noch kostenlos unter 08001998800 :rolleyes:


    Ciao,


    TINA<


    08001998800?? was soll das für ne nummer sein?


    aber davon abgesehen welcher normale loop kunde kennt diese nummer?

  • habs heute - unabhängig von dem post - über die 0800 versucht, die haben gesagt ich muss die kostenpflichtige anrufen,


    ebenso wollte man mir meinen online vertrag nicht über die normale hotline abschalten, obwohl ich wärend des gespräches erstmal den offline vertrag benachrichtigungsfrei gemacht habe...


    cya

  • Tja du genießt ja auch dafür andere Vorteile durch deinen Onlinevertrag - dafür zahlst du die Kosten für die Hotline.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ähem bitte?
    ich soll dafür bezahlen um etwas was ich nicht will und nie haben wollte nicht nehmen zu müssen?


    wie wärs mit ener option die jeden monat 10€ kostet und die man jeden monat für 5€ deaktivieren muss? wäre doch super, ist zwar ein überzogenes beispiel aber im prinzip genau das gleiche!!!


    und die 0800 geht auf die gleichen hotliner,
    hab die nummer schon oft benutzt, nur kaum das man gezwungen wird anzurufen soll man auf einmal die kostenpflichtige nutzen??


    cya

  • Hm, auf der O2-Seite steht kostenlos!



    Müsste denn da dann nicht dabeistehen, dass Kosten für den Anrufer entstehen?

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee Müsste denn da dann nicht dabeistehen, dass Kosten für den Anrufer entstehen?


    Wenn o2 fair wäre, ja.


    Meine Antwort von o2 war:


    "Die Grundidee von Who Called ist, alle o2 Kunden über verpasste Anrufe
    zu informieren, die sie erhielten, während ihr Handy nicht erreichbar
    oder besetzt war.


    Die Anruf-Info per SMS wurde auf Wunsch zum 26.03.2005 deaktiviert."



    Ich behaupte, dass o2 eine ganz andere Grundidee hatte...


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von handytim während ihr Handy (...) besetzt war.


    kommt die Abzock-SMS etwa auch wenn das Handy besetzt ist? Bisher war nur von ausgeschaltet und Funkloch die Rede.

    Zitat


    Ich behaupte, dass o2 eine ganz andere Grundidee hatte...


    Wir verdienen nicht genug wenn telefoniert wird, wir wollen auch verdienen wenn nicht telefoniert wird. :flop:


    Die Funktion ist eine schnöde Weiterleitung die mit Handycode angezeigt werden kann, warum kann sie nicht mit Handycode gelöscht werden?


    Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!