Aktuelle Vertragsgeräte bei Vodafone

• Privatkunden, die direkt in einen Shop gehen, mögen sich ja die Live-Geräte noch gut aufschwatzen lassen, weiß ich aus eigener Erfahrung, aber mal unter uns..im Geschäftskundenbereich interessiert sich kein Mensch für Vodafone live! oder für Sharp Klapphandys. Ich würde behaupten, auf ein Sharp GX10 kommen in diesem Bereich locker mehrere Dutzend 6310i.

Aber ich kenn eure Vertriebsvorgaben und weiß auch, dass man selbst davon überzeugt sein muss, um es gut verkaufen zu können ;)

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Wenn bei Vodafone das Nokia 6610 zu einem akzeptablen Preis im Angebot wäre, schätze ich, dass auch wesentlich mehr Nokia Geräte über den ladentisch wandern würden. Scheint mir nämlich eins der gefragtesten Geräte derzeit zu sein.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• warum auch, finde es auch besser, Nokia nicht noch mehr so zu an der Marktherrschaft zu unterstützen und 149,- EUR sind inkl. Cam auch OK, wenn man bedenkt, dass es ohne Cam bei T-Mobile direkt 89,95 EUR kostet. Und wer keine Cam braucht? Dann darf es halt ein anderes Endgerät eines Mitbewerbers sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn bei Vodafone das Nokia 6610 zu einem akzeptablen Preis im Angebot wäre, schätze ich, dass auch wesentlich mehr Nokia Geräte über den ladentisch wandern würden. Scheint mir nämlich eins der gefragtesten Geräte derzeit zu sein.

Das war doch zumindest kurz mal für 79,- € gelistet wenn mich nicht alles täuscht - allerdings zu einem Zeitpunkt, als es fast kein VF Laden auf Lager hatte. Insgesamt war es sowieso fast nie erhältlich (meine persönliche Erfahrung) - auch nicht zum Einführungspreis von 249,- € oder so ähnlich (hab die Preise nicht mehr 100%ig im Kopf). ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Das war doch zumindest kurz mal für 79,- € gelistet wenn mich nicht alles täuscht - allerdings zu einem Zeitpunkt, als es fast kein VF Laden auf Lager hatte. Insgesamt war es sowieso fast nie erhältlich (meine persönliche Erfahrung) - auch nicht zum Einführungspreis von 249,- € oder so ähnlich (hab die Preise nicht mehr 100%ig im Kopf). ;)

6610 gabs kurze Zeit, is dann wegen "Softwarefehler" wieder bzw. vorerst aufs dem Programm genommen worden.

6100 verkauft sich ganz gut. Und die Nachfrage nach dem 7250i ist wie gesagt auch ganz gut. Also ganz so nokia-free wirds von den Symbians mal abgesehen auch künftig nicht sein.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Und darum sieht man mich hier nur noch so selten.

:( :( :( klasse Forum :flop: :flop: ..schade, was daraus geworden ist ... lebt wohl in Euren Träumen ...

was?? warum??
    konkretisier das doch mal bitte!! :eek:

fire

• Zitat

Original geschrieben von Maik Starke
    Und darum sieht man mich hier nur noch so selten.

:( :( :( klasse Forum :flop: :flop: ..schade, was daraus geworden ist ... lebt wohl in Euren Träumen ...

Also, DU darfst deine Meinung äußern und andere nicht, oder was?! :rolleyes:

Wenn du kein Nokia willst, dann kauf einfach bzw. verkauf einfach keine. Aber hier solche Kindereien hier von sich zu geben und eingeschnappt zu reagieren finde ICH absolut :flop:

Und solche Aussagen wie
    "Für mich und viele Andere gibt es diese arogannte und altmodische Marke nicht mehr. Nokia ist völlig out, selbst bei den Kid's !!!" kann ich schon mal gar nicht. Woraus schließt du das? Nur weil DU keine Nokias mehr verkaufst?
    Ich kann D-Love da nur zustimmen. Was will ein Businessman denn mit nem Klapp-Blink-Klick-Und-Tüdeldüh-Handy? Zeig mir doch mal eine echte optische Business-Alternative zum 6310i (bzw. sagen wir 6100/6610)?

Ich hab keins bei Vodafone im Shop gefunden... ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Spar mir hier an dieser Stelle das zitieren... dürfte wohl klar sein, auf welchen Beitrag ich antworte ;)

Klasse Forum? Das denke ich auch! Hier ist man tolerant gegenüber allen Marken - seien es etablierte oder Newcomer. Das wichtigste ist und bleibt ein offener Geist! ;) Über solche Kindereien wie "nur xxx" ist toll oder "yyy ist blöd" oder "mein netz ist viel besser" kann man glaube ich in anderen Foren wirklich besser diskutieren. :D Findet sich bestimmt irgendwo ein In&Out / Poser Forum für Leute, die hier nicht allem gegenüber offen sind.

just my 2 cents

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Moin,

Zitat

Zeig mir doch mal eine echte optische Business-Alternative zum 6310i (bzw. sagen wir 6100/6610)?

Das 6610 war nicht unbedingt ein Hit und das 6100 würde ich nicht als Nachfolger des 6310i sehen. Ich habe beide Handys und ziehe das 6310i immer noch vor. Ich würde mir das 6100 mit Sicherheit nicht nochmals kaufen.

Als Nachfolger könnten das 6220 werden, was auch seitens Nokia wohl auch so angedacht ist. Es sollte wohl in 2-3 Monaten lieferbar sein.
    Mein erster Eindruck davon war recht gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!