Webpräsenz von Vodafone NL down?

  • Da will ich ausnahmsweise mal einen Blick über den Tellerrand wagen, um meinen begrenzten Horizont zu erweitern - und dann ist http://www.vodafone.nl seit mindestens Samstagabend down. :confused:


    Seht ihr auch nur das hier?


    Kann sich das ein global player erlauben, die webpräsenz tagelang in der downtime zu lassen, auch wenn es ein verlängertes Feiertagswochenende ist?


    ... ich setze es mal ins Geplauder, weil es da vielleicht am Besten aufgehoben ist, ansonsten - bitte verschieben :)


    Gruß,
    Joe

  • Bei mir lädt die Seite auch ganz normal....

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Ob dann der Fehler bei mir liegt, obwohl ich mit drei verschiedenen Rechnern, mit drei unterschiedlichen BS und unterschiedlichen browsern probiere ... :confused:

  • Bei mir down, es wird ein Fehlerscreen angezeigt.


    Vielleicht ziehen die Server um und es haben noch nicht alle Proxys die neue IP geschnalt, o.ä. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Mit T-Online DSL geht die Seite:


    [small]Bild wird später wieder gelöscht.





    Edit 29.03.05: Bild im Anhang gelöscht.[/small]

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Dann haben wir im Moment ein Verhältnis von 3:4 :)


    Bei mir ist es übrigens auch eine T-DSL-Leitung über den reseller 1&1 und es geht nicht.


    btw:



    Gruß,
    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!