wer erkennt sie alle???

• Auch 15/15, aber teilweise musste man sehr genau das Handy angucken, während man wiederum bei manchen (C45/33*0) mit geschlossenen Augen tippen konnte!
    Aber coole Sache ;)
    CU
    Pumi :)

• 15/15 -- nur das Fisio 120 hatte ich auf den ersten Blick für ein Sendo gehalten :rolleyes: Ist mir dann aber doch noch aufgefallen ;) Und beim Ersten musste ich auch etwas überlegen, zumindest der Rest war aber (für unsere Verhältnisse :D) wirklich billig :cool:

• 14/15 Handys erkannt

Beim ersten hats auch bei mir nich gestimmt :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• ergebniss

14/15 ...das philips alias sendo wars bei mir :)
    finde den test garnet sooooo übel

greets
    seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Hhm, 12/15. *Grummel*
    Ob das wohl daran liegt, dass ich mein 6210 inzwischen seit 1 Jahr :eek: habe?! :rolleyes:

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Cool 15/15 Handys erkannt! Nur beim ersten war ich nicht sicher, ob es ein Siemens oder Motorola war! Aber ist ja ein M.......!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!