7210 = Softwareprobleme Termin verschoben !!!

  • Also nun ist das was hier oft diskutiert und beredet wurde in zweifacher Hinsicht eindeutig und mehr oder weniger amtlich !!!


    Das Nokia 7210 wird wegen Softwareproblemen frühestens ende Oktober geliefert - So die Aussage von heute (zwei große bekannte Distris).


    1. Nokia liefert wie immer nicht termingerecht - hier oft diskutiert und es stimmte natürlich :flop:


    2. Warum natürlich wegen der Software warum auch sonst... die sind nicht in der Lage von März bis im Sept. ein funktionsfähiges Handy zu basteln... man sollte es nicht glauben, aber es ist die nackte Realität :flop:


    Ich sage nur bye bye NOKIA:flop:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hätte man das nicht hier anhängen können? :rolleyes: ;)


    So gibt es jetzt nun einen "7210 kommt dannunddann" - Thread und einen "Sch****, 7210 kommt später" - Thread... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich bekomme echt die Krise vor 72er Beiträgen lieber Achim! :flop:
    Hänge es an deinen 23 Seiter dran dann ist es auch gut.


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

  • Re: 7210 = Softwareprobleme Termin verschoben !!!


    Zitat

    Original geschrieben von achim007
    Ich sage nur bye bye NOKIA:flop:


    Hi,


    das hast Du doch schon einige male geschrieben :confused: Nun ziehe es doch auch mal durch, es gibt so viele Altanativen ;) Ich habe mich schon vor 2 Jahren von dem "Marktführer" verabschiedet und es nicht bereut :top:

    Gruß
    berlibaerchen

  • Das mit der Verschiebung ist doch wirklich nur noch lächerlich!
    Und dann natürlich wegen Software Probleme. Nach langer Zeit wäre das 7210 wirklich wieder ein Nokia gewesen, das mich interessiert hätte. Aber so verliere ich dann auch die Geduld... Peinlich, peinlich... :rolleyes:

    In Search of Sunrise

  • Du brauchst es ja nicht zu kaufen achim007 oder zwingt dich jemand dazu. Ob das 7210 nun im September, Oktober oder November rauskommt ist doch völlig egal, hauptsache es kommt mit einer möglichst kleinen Zahl an Fehlern auf den Markt.

  • ... also irgendwie verstehen hier wohl nur wenige den Punkt worum es mir geht ?!?!:confused:


    Ich bin ein treuer Nokia-user und bin von den phones zu 95 Prozent überzeugt. Mich nervt auch nichts an Nokia... nur die Tatsache das treue Kunden und Kunden allgemein - für dumm verkauft werden - im regen stehen gelassen werden - usw. das ist doch der Punkt !!!:gpaul:


    Was mir nicht klar ist, ist das sehr viele die doch auch von Nokia überzeugt sind, sich nicht mal zur Wehr setzen und sich weiterhin an der Nase rumführen lassen ?!?!


    Nochmal ich sage hier nichts gegen die Phones von Nokia... sondern gegen die absolut miese Firmen-Terminpolitik von NOKIA !!!


    Gruß achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • die störts doch sonst net handys mit softwarefehlern auszuliefern... ausserdem kann man das ja später mit nem Update beheben... Wenn die jetzt abba auf alle produzierten (vielleicht ist ja auch noch gar keins produziert) die neue Software draufspielen kann man sich schon mal auf Weihnachten freuen.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Naja, wenigstens wird das (falls die Verschiebung wirklich war ist) Nokia ein bisschen Geld kosten - denn Medi Max hat es ja, wie in zwei anderen Posting bereits geschrieben, in einem Flyer von heute drin !!!


    Und die werden Nokia sicher zur Kasse bitten - von wegen Schadenersatz usw. wenn Nokia das Teil nicht wie vereinbart liefert :)

    Ciao & Greetins tiny2002

  • achim007:


    Ich kann nicht für die anderen sprechen, ich kann Dir nur sagen, worum es MIR geht: Zu den durchaus geschriebenen Gesetzen von TT gehört: Du sollst nicht sinnloserweise eröffnen einen Thread, wenn das Thema schon besprochen wird in einem anderen!


    Deine Haltung zu Nokia im Allgemeinen bzw. zum 7210 im Besonderen ist für mich nicht relevant (obwohl Du, wenn die anderen hier recht haben, wohl wirklich etwas inkonsequent bist :D ). Mich stört es nur, wenn jemand der Meinung ist, seine Info (egal ob wahr oder falsch) verdiene auf jeden Fall einen eigenen Thread, obwohl es schon x andere zum selben Thema gibt. So gehts einfach nicht!

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!