der neue ist gewaehlt.
hatte ich mir schon gedacht, als auf dem Nachhauseweg gegen 18 Uhr die Kirchenglocken ewig lang und ohne erkennbaren Anlass läuteten....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der neue ist gewaehlt.
hatte ich mir schon gedacht, als auf dem Nachhauseweg gegen 18 Uhr die Kirchenglocken ewig lang und ohne erkennbaren Anlass läuteten....
Es ist Kardinal Robert Francis Prevost aus den USA.
Also Leo der XIV. aus "Trumpistan".
Nun gut, kommt er weg von dort.
Aber im ernst: Er ist wenigstens noch nicht all zu alt. Jünger als manche Politiker, als sie ins Amt kamen o. kommen.
Warum muss ARD und ZDF parallel mit eigenem Team vor Ort sein? 🤦🏻♂️
Weil Kohle keine Rolle spielt...
Nun gut, kommt er weg von dort.
Er ist seit 1985 in Peru und hat seine Kirchenämter durch seine Tätigkeit dort und wurde von Franziskus zum Kardinalbischof des Bistums Albano, Rom, ernannt, nicht aus den USA. Er ist auch Staatsbürger von Peru.
Aber den Sender schauen
Einmal mit Profis
arbeitenschreiben ...
Musste jetzt sein bei den ständigen Klugscheißer-Postings.
als 'Profi' schaue ich nunmal die lokalen Meldungen auf mehreren Sendern, da immer wieder der eine 'was' bringt was der andere nicht hat. Wegen mir mussten die Nachrichten die nicht mit Kirchenkram unterbrechen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!