Re: neu Nummer
Ich habe im Sommer eine D2 Debitel-Nummer portiert. Erst hieß es 25€ bei Debitel und 12,50 bei o2, später war es dann kostenlos. D2-Nummer auf bestehenden o2-Vertrag, dauerte ca. 3 Wochen und war ansonsten problemlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: neu Nummer
Ich habe im Sommer eine D2 Debitel-Nummer portiert. Erst hieß es 25€ bei Debitel und 12,50 bei o2, später war es dann kostenlos. D2-Nummer auf bestehenden o2-Vertrag, dauerte ca. 3 Wochen und war ansonsten problemlos.
Ich habe 2003 meine 2 Jahre alte Nummer aus einer D1 X-Tra-Card beim O2-Vertragsabschluß gleich portiert, lief problemlos. Ärgerlich war, dass sowohl meine D1-Nummer als auch meine neue O2-Nummer sehr schöne Nummern waren. Aber letztlich hab ich die D1-Nummer genommen, die alle schon seit 2 Jahren in ihren Telefonbüchern hatten zwecks besserer Erreichbarkeit.
Weiß jemand wie man bei einem Genion Online Vertrag am einfachsten die Nummer ändern lassen kann?
Im Login Bereich habe ich nichts gefunden, muss das telefonisch ablaufen?
Telefonisch oder schreib eine email / Fax (unter Angabe der Kundenkennzahl).
Neue Nummer kommt per SMS.
D.h. die SIM bleibt und sobald die SMS ankommt gilt die neue Nummer?
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Allerdings müsstest Du dann 2 Jahre warten.
Die Nummer kann erst nach Vertragsende portiert werden.
Wenn ich bei E-Plus eine Wunschnummer "W" bestelle und dann eine Rufnummernänderung machte und eine neue Rufnummer "N" bekomme, könnte ich doch die freiwerdende "W"-Nummer in einen neuen Vertrag bei wem auch immer portieren, oder?
Hallo,
Die nummer W ist nach dem Tausch "weg" und gehört Dir nicht mehr.
Du könntest einen zweiten Vertrag abschließen und um einen Kreuztausch bitten. Wenn du einen gutgelaunten Hotliner erwischst, geht das... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chico
D.h. die SIM bleibt und sobald die SMS ankommt gilt die neue Nummer?
korrekt.
Okay, danke. Letzte Frage: Welche Hotline kann ich als Online Kunde anrufen? Die gewöhnliche lehnt mich ja ab.
0900 1 624357
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!