Erfahrungen mit obocom / TK-24 (mober)

  • Hallo allerseits,


    kenne den Markus von Obocom persönlich, nachdem wir mal kurzzeitig Kollegen waren. Von daher kann ich nur bestätigen, und die Seriösität des Ladens voll unterstreichen.


    :top: :top:


    Viele Grüße nach Passau


    Markus

  • Ich habe auch schon öfter bei Obocom gekauft und Obocom mehrmals empfohlen.
    Es gib nur positives zu berichten (schnell, zuverlässig und sehr günstig!)


    Werde höchstwahrscheinlich demnächst mein Vertrag dort verlängern.
    Absolut TOP, weiter so! :top: :top: :top:

  • Es gibt nur eins zu sagen, die sind Top.


    Ich möchte obocom sagen: weiter so!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Empfehlenswert


    Hallo,


    so, nun gehöre ich auch zum Kreis der zufriedenen Obocom-Kunden :)


    Gute, weil schnelle und transparente Abwicklung, guter Kontakt, alles super.



    Danke und MfG,


    CHRIS

  • Auch ich habe nur positives zu berichten.


    Top-Angebote, Schnelle Abwicklung, Email-Support innerhalb von Minuten! Auszahlung wurde pünktlich überwiesen. Weiter so!
    Werde Obocom weiterempfehlen!

  • ich hab auch vor ~2 monaten nen v50-studentenvetrag mit 345€ auszahlung bei denen abgeschlossen. knapp nen monat nach vertragsabschluss war der betrag auch aufm konto (also noch vor der ersten vodafone-rechnung) :top:

  • Gibt wenig hinzuzufügen.


    Meine Veträge 4 und 5 sind bei obocom wieder mal perfekt ausgeführt worden. Ebenso die andere ca. 30 Verträge bzw. VVL, die von Bekannte auf meine Empfehlung hin dort abgeschlossen worden sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!