Nokia stellt neue Geräte vor

• Ich denke, bis das N70 rauskommt dauert noch ein wenig.
    Ausserdem wird es sicher auch noch mehr unterschiede gegenüber dem 6680 haben.

Aber es sind einfach alles echt geile teile. Das wird wieder teuer... ;)

• Schon geil, wie bei jeder Neuvorstellung von Nokia das Gemecker und Gejammer anfängt :D Keiner zwingt einen diese Geräte zu kaufen und die vorhandenen werden dadurch nicht schlechter. Bis die Teile auf dem Markt erhältlich sind, sind die Vorgänger eh schon alt. Und das die Laufzeiten immer kürzer werde ist ja nun kein Nokiaproblem, sonden generell auf dem Markt zu beobachten. Bei Nokia fällt es halt nur auf, weil die deutlich mehr Geräte auf dem Markt positionieren als andere. Auch wenn sich viele ähnlich sind, was ist falsch daran die Wahl zu haben? :)

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Lächerlich finde ich eher die Produktvielfalt der anderen Hersteller im Vergleich zu Nokia.
    Ich bin übrigens kein Nokia-Fan, sondern eher neutral :)

Bin da auch neutral, aber sonst anderer Meinung. Ich finde Nokia übertreibts etwas mit der Vielfalt... ginge bestimmt auch anders.

• Aus dem Pressebericht:

Nokia stellte heute das moderne und inspirierende Nokia N90 vor. Das mit Carl Zeiss Optik und umfassenden, modernen Digitalkamera-Funktionen ausgestattete Nokia N90 wurde speziell für Menschen entworfen, die moderne Technik und neueste Entwicklungen im Bereich mobiler Fotografie schätzen. Das Nokia N90 bietet eine 2-Megapixel-Kamera mit Autofokus und 20-fachem Digitalzoom, einen integrierten Blitz sowie einen Makro-Modus für scharfe Nahaufnahmen. Die hochwertige Videoaufnahme-Funktion macht es möglich, Videos direkt auf dem Gerät zu bearbeiten.

Alter Schwede, die geben jetzt richtig Gas mit der NSeries...

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Bin da auch neutral, aber sonst anderer Meinung. Ich finde Nokia übertreibts etwas mit der Vielfalt... ginge bestimmt auch anders.

Aber warum denn?
    Dann hast du doch als kunde die viel bessere auswahl.
    Wenn dir das eine gerät nicht gefällt weil e z.b. kein radio hat, greifst du zum nächsten was ähnlich ist und radio hat. Ist doch klasse so eine auswahl! :top:

• Offentsichtlich sind auch einige Serie60 Geräte dabei :):) zumindest sind die Serie60 typischen Tasten zu sehen!!! :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Offentsichtlich sind auch einige Serie60 Geräte dabei :):) zumindest sind die Serie60 typischen Tasten zu sehen!!! :top:

Beim N91 steht aber nix darüber im Text. Cool wäre es.

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!