Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Naja, es wird unten dran stehen "Kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken" Aber da eine Tafel nicht übermäßig ist und der Hinweiß bei anderen Produkten nicht nur aus Liebe zum Kunden dran steht, ist die Chance, dass wenn kein Hinweiß vorhanden ist du durchfall bekommst, recht gering.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Re: "Blockschokolade" abführend?


    Zitat

    Original geschrieben von Helge
    Wirkt "Block" Backschokolade pur verzehrt abführend? Meine da mal was gehört zu haben. Habe nämlich hier gerade eine gefunden, und traue mich nicht mehr als ein kleines Stück zu essen.


    Auf, bissle mutig sein und einfach das Experiment wagen :D Morgen biste schlauer :top:


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Re: Re: "Blockschokolade" abführend?


    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Auf, bissle mutig sein und einfach das Experiment wagen :D Morgen biste schlauer :top:


    Ciao
    Tim


    Mit Sicherheit nicht. Bin beruflich viel unterwegs, und habe nicht immer ein WC in Reichweite. :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brainstorm
    Ja und nein. Genau wie bei den Leidern
    Entscheidend ist, wer das Lied bzw den Clip Online gestellt hat.
    Ist das Lied, oder der Clip urheberrechtlich geschützt ... ist es verboten den zu Kopieren. Dazu gehört auch das runterladen.
    ... Wenn die Datei nicht vom Produzenten selbst offizeill dazu freigegeben ist, ist das runterladen von irgendwelchen Fremdseiten illegal.


    Wie kommst Du drauf, daß es bei Clips anders sein könnte?


    Wenn man mit seiner TV-Karte ein Clip kopiert, ist das doch nicht illegal, das ist doch das selbe als wenn ich Gute Zeiten, Schlechte Zeiten auf eine VHS Kassette vom Fernseher ausnehme und diesen kann ich natürlich weitergeben!
    Darüberhinaus kann man auch Musik legal kopieren, indem man zum Beispiel die Musik bei Internetradios rippt!
    Dies ist nach meinen derzeitigen Erfahrungen/Wissen legal, auch wenn die Musikindustrie gerade bemüht ist, dies auch für illegal zu erklären!
    Ich nutze Streamripper und solange das noch legal ist sollte man zugreifen :D!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • nächste Frage


    Wie lange vor einer Hochzeit verteilt man die Einladungen?
    Bzw. wo kann ich welche machen lassen? Oder sollte ich sie glatt selber machen? :confused:

  • @ AdministratorDr


    Bei Hochzeiten würd ich dir raten die Karten selbst zu erstellen!
    Gibt ja schließlich genug Möglichkeiten so etwas richtig schön zu erstellen.


    Ein Freund von mir hat seine vor ca. 3 Wochen verschickt.
    Er heiratet im Januar 2005!


    IMHO ist dies ein ganz guter Zeitraum.
    Also 2 - 3 Monate vorher sollte eigentlich reichen.


    MfG Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

  • Okay, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit ;)


    Wie soll ich die selbst erstellen? Publisher oder dergleichen find ich nicht so prall, weil es ja einfache A4 Blätter sind, die geknickt werden. Ansonsten fällt mir keine Alternative ein, vor allem, wie drucke ich auf Pappkarton, wenn ich nur nen Laser + Farblaser zur Verfügung habe? :(

  • AdministratorDr.: für solche fälle, würde ich in nen kopierladen gehn. dort stehen meistens auch PCs, in denen du deine zuhause entworfenen grafiken, ausdrucken bzw. auf nem kopierer ausgeben kannst.


    für eine hochzeitskarte reicht eigentlich eine gute aufmachung (farbwahl, muster, schrift).

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Okay, dann hab ich ja noch ein wenig Zeit ;)


    Wie soll ich die selbst erstellen? Publisher oder dergleichen find ich nicht so prall, weil es ja einfache A4 Blätter sind, die geknickt werden. Ansonsten fällt mir keine Alternative ein, vor allem, wie drucke ich auf Pappkarton, wenn ich nur nen Laser + Farblaser zur Verfügung habe? :(


    Hätte jetzt an den Publisher, Corel, oder irgend so ein Zeug von Data Becker oder so gedacht. Müsste ja eigentlich in vielen Grafikprogrammen gehen... :confused:


    Hmmm, ja mit einem Laserprinter ist es ein Problem...
    Von Unternehmen die so etwas machen hätte ich mal das hier:


    Hochzeit 1


    Hochzeit 2


    Hochzeit 3


    Da kann man sich wohl, lt. einer Bekannten ganz gute Ideen holen.


    Probiers mal, ansonsten :top: , dass dir jemand anders helfen kann.
    Frag doch mal, ob evtl. so etwas professionell macht und sowas für dich drucken könnte.


    MfG Patrick

    Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!


    [small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!