Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,google-Bildersuche ? (Hilft zumindest bei bekannten Peronen/Orten etc.)
Grüße,
Guido
Oder aber hier:
http://www.sxc.hu/ -
Hallo,
kennt jemand von euch "Die Weihachts-CD-Edition der Berliner Zeitung, Geschichten und Klassik zur Weihnachtszeit."?
Ist eine Box mit 2 CDs. Würde gern wissen, wo es diese Box gab und was die gekostet hat.
Danke
eierohr
-
Weiß einer wie ich Knoppix dazu bringe meinen iPod zu erkennen, würde diesen gerne nutzen um einige Daten zu retten, aber leider erscheint immer die "bitte nicht trennen" o.s.ä Meldung und es passiert nichts :confused:
-
Nochmal eine Kleinkramfrage: Gibt es im Internet irgendwo brauchbare Bilder vom T-Mobile und E-Plus Gebäude ... das den Vodafone-Turm und das o2-Gebäude kennt man ja.
-
Im Internet gibt es auf jeden Fall Bilder der KPN-Telecom-Zentrale in Rotterdam, falls du das zu E-Plus zählst (und alle sehen schöner aus als die, die ich gemacht habe - dafür habe ich ein Video von den Animationen auf dem Gebäude ;)).
Grad ergoogelt.Mit den grün leuchtenden Punkten vorne wurden als ich in Rotterdam war fallende Blätter & Regen und ein Kolben animiert - sah ziemlich lustig aus und hat mich auch erst auf das Gebäude aufmerksam gemacht.
Leider sind meine Bilder wie gesagt nicht wirklich gut geworden; das Wetter war es auch nicht...Gruß,
Alexander -
Wer kann hier eigentlich die Threads schließen??
Grade wurde der 19EUR MM Thread im Geplauder gesperrt, aber es ist kein Mod online laut Benutzerliste!
-
Mods müssen nicht sichtbar sein, du kannst ja sogar dich selbst als unsichtbar machen unter Profil;)!
Darüberhinaus darf der Threadersteller auch seinen Thread schließen!gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Darüberhinaus darf der Threadersteller auch seinen Thread schließen!
... aber nur im Marktplatz- Bereich!
-
Hmm, nur zum testen, alpha versuchs mal hier:D
Scherz, was würden wir bloß ohne diesen Thread machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!