Zitat
Auch wenn ich gar nicht derjenige war, der danach gefragt hat: So etwas Geniales habe ich schon lange gesucht! Vielen Dank von mir für den Link, Dani - obwohl ICH überhaupt nichts über Dich weiß
Freut mich, dass ich damit ein wenig helfen konnte bzw. dass der Tipp Euch gefällt - ich hatte dieses Programm vor einem knappen Jahr aufgrund akuter Langeweile in den Tiefen des Internets aufgestöbert und bin nach paar enttäuschenden Versuchen richtig begeistert davon gewesen. Es gibt nichts schöneres, als korrekt "getaggede" Dateien
.
Zitat
In jener Sache übrigens würde ich, wäre ich eine Frau, mir vermutlich auch Gedanken machen. Nicht darüber, daß der Typ an die Daten herangekommen ist, sondern daß er diese benutzt hat und Dich nun auf eine Art "anbaggert", die im Grunde sagen soll: "Ich habe Macht über Dich, denn ich weiß alles von Dir und Du kennst mich nicht einmal". Meiner Ansicht nach bedenklich.
Danke Dir - genau so kam mir das Gebahren teilweise dann schon vor; ich meine, ich unterstelle niemandem was böses und ich lerne immer gerne nette Leute kennen, aber das blöde Gefühl kam da schon ein wenig auf. Ich lasse halt sehr ungerne mit mir spielen.
Zitat
Ich würde mich an Deiner Stelle mit ihm an einem neutralen, bevölkerten Ort treffen, um mal herauszufinden, mit wem Du es überhaupt zu tun hast, und ihn dann lässig abwimmeln. Außer er ist die Liebe auf den ersten Blick
Der Witz ist: ich werde in der "Firma" eh nochmal einen Termin machen müssen und da werde ich dem Herrn gewiss über den Weg laufen und dann gucke ich mal, wie der so drauf ist und vor allem, wer das da denn gewesen sein soll. Eventuell ergibt sich echt ein nettes Gespräch.
Grüßles, Dani ![]()