Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• hi leute mal ne frage evt. könnt ihr sie mir beantworten,

in spanien gabs als ich unten war (vor ca. 2 wochen) ein spezielles lied das nen mädel gesungen hat, dürfte auf platz 1 in den charts sein dort, Das läuft paar mal am Tag und ist oft als Vorschau für Radiosendungen zu hören. Eher was slowes, also kein harter Hiphop, dance oder was auch immer. Aber auf jedenfall sehr aktuell, dürfte kein cover von früher sein.

DANKE

BUNGALOW AUF SARDINIEN...HIER

• Brauchbare Angebot oder Haken dran?

Hallo

Bin eben etwas am Grübeln. Ich habe gerade einen Anruf bekommen, weil ich ehemaliger Abbonement vom PM Magazin war.
    Mal abgesehen davon, daß ich es schon seltsam finde, daß die Jahre später noch meine Kundendaten haben, wollte die Dame mir da ein Angebot reindrücken. Die war da ziemlich hartnäckig.
    Sie meinte, das wäre ein exclusives Angebot ausschließlich für ehemalige Abbonenten. So eine Art Kundenrückgewinnungsaktion. Auf meinen Einwand, daß das PM Magazin doch mit Wissnschaft nicht mehr viel gemeinsam hätte, minte sie, daß es ja deswegen das Angebot gäbe, weil sie neue Autoren etc. hätten, und sich damit das Heft jetzt geändert hätte. Wohin, blieb dabei allerdings offen.
    Beim versuch mir die Angebotsdetals schriftlich zukommen zu lassen, blieb die Dame zugeknöpft. Da das Angebot eben ausschließlich für Ex-Abbonenten wäre, gäbe es da nix schriftliches, aber wenn ich zusage, hätte ich die Details ja schriftlich. Aha.
    Daher habe ich mir die Details nochmal zum Mitschreiben diktieren lassen. So sollte das ganze ausshen:
    Ich würde 6 Ausgaben für insgesamt 16,80 Euro bekommen, also 2,80 Euro pro Heft. Ich würde kein Abo abschließen. Zusätzlich würde ich ein Fernglas oder einen Brockhaus (wahlweise) gratis dazu bekommen.
    Allerdings würde man mich nach den 6 Ausgaben um ein Feedback bitten, (telefonisch oder Schriftlich), wie mir denn das Heft gefallen hätte.
    Ich habe mehrfach versucht zu erfahren, was passiert, wenn ich das Feedback nicht abgebe. Nicht das ich nicht will, aber es kann ja sein, daß man das vergisst, aus welchem Grund auch immer. Und ob ich nach den 6 Ausgaben kündigen müsse, oder ob dann nach 6 Ausgaben wirklich nichts mehr kommt.
    Aber da war nix rauszuholen. Da ein Feedback abzugeben scheint also so etwas wie Pflicht zu sein. Und wenn ich das tue, könnte ich ja sagen, ob ich das Heft weiter haben will oder nicht. Nachdem ich da hartnäckig geblieben bin, bekam ich schließlich ein "Ich weiß es nicht" aus der Dame raus. Aha der Punkt ist also ungeklärt.

Nun ja, ich habe die Dame dann überredet, mich am Montag Abend nochmal anzurufen, damit ich mir das überlegen kann.
    Nun ja, jetzt bin ich am überlegen, einen Brockhaus für 16,80 Euro könnte ich schon brauchen. Nicht unbedingt natürlich, aber sowas ist ja immer ganz brauchbar. Andererseits, halte ich vom PM Magazin gar nix mehr, das war mal interresant, aber das ist lange her. Und da galube ich nicht dran, daß si da so viel geändet hat.

Ich bin also im Moment etwas unschlüssig, vielleicht hat jemand von euch eine Idee, die mir da weiterhilft.

Danke schonmal.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich an Deiner Stelle würde mir die 16,80 euro und den Streß, das Abo (?) hinterher wieder loszuwerden, sparen.

Verglichen mit der Qualität, die das "alte" PM-Magazin (in den 80ern) hatte, sind die heutigen Ausgaben nur noch buntes Klopapier. Da würde mich persönlich auch kein günstiger Brockhaus - außer es wäre tatsächlich die 20-Bändige Gesamtausgabe; schwer vorstellbar, daß der wirklich gemeint war - darüber hinwegtrösten.

cu

NoTeen

• Re: Brauchbare Angebot oder Haken dran?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich bin also im Moment etwas unschlüssig, vielleicht hat jemand von euch eine Idee, die mir da weiterhilft.

Du hast die Homepage gelesen und weißt, dass du probehalber 3 Hefte je 2 EUR = 6 EUR bekommen kannst, das Abo für je 2,80€/Heft verlängern kannst und jederzeit kündigen kannst?

Und dass es da noch mehr Geschenke gibt ... :rolleyes:

Das wäre das erste gewesen, was ich nachgesehen hätte:
    http://www.pm-magazin.de/de/abo/magazin/abodetail.asp?id=378

Mit Grüßen ...

• hallo leute

suche eine weile bereits auf TT den Thread, indem es um die idyllische Fahrt ging. Ihr wisst schon, ein Auto fährt, dann kommt ein Monster. Und dieses Mausspiel, bei dem ab level 2 ein Monster und ein Schrei kommt.

Hab nichts gefunden. habt jemand die Suchbegriffe noch im Kopf ?

Lg

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• so nochmal zu meiner liedfrage, werde es in den richtigen thread verschieben, habe mir gerade auf der los40 seite die lieder angehört die gingen, da war es nicht dabei, die dame singt nur auf spanisch... wer weiterrätseln will bitte im Liedt. danke vorab an alle

• Stooooooooooooooooooooooooooooooop :D
    habs grad gefunden, ist auf platz 4 und nennt sich

Venegas, Julieta "Me voy" ("Limón y sal")

man kann sich das video angucken, würd ich euch empfehlen, einfach hammer lied...

danke ciaooooooooooooooo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!