ZitatOriginal geschrieben von Chris
Ich hoffe, dass das kein Witz ist
Nö, aber diese Krankheit mit A, deren Namen ich immer vergesse...
Zur Abwechslung ein lustiges Bild:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, aber diese Krankheit mit A, deren Namen ich immer vergesse...
Zur Abwechslung ein lustiges Bild:
Re: Re: Re: Bildersuche
elke:
Danke für deinen Versuch, wird wohl nix mehr mit den vergangenen Sendungen
Zur Mona Lisa:
Hab bei Google mit Anführungszeichen "mona lisa im rollstuhl" (eigentlich der blödste Versuch nach ein paar anderen :D) eingegeben: 3 Ergebnisse, da steht Künstler staeck dabei, danach war's einfach ![]()
Gruß vom Öle
Re: Re: Re: Re: Bildersuche
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Zur Mona Lisa:
Hab bei Google mit Anführungszeichen "mona lisa im rollstuhl" (eigentlich der blödste Versuch nach ein paar anderen :D) eingegeben: 3 Ergebnisse, da steht Künstler staeck dabei, danach war's einfach
Tja,da sieht man mal wieder, was so ein paar kleine Zeichen für einen Unterschied machen.
Ich habe nämlich u.a. gesucht mit mona-lisa rollstuhl (ohne Anführungszeichen) und bin nicht fündig geworden.
Wie läuft eigentlich ein Wechsel der Krankenversicherung ab?
Wie und bis wann kündigen (unr zum Jahresende oder wann man will)?
Aufwas muss man bei der Wahl der neuen KKV achten? Welche Sachen sollten mitversichert sein - gibbet überhaupt 'echte' Unterschiede?
Fragen über Fragen....![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Aufwas muss man bei der Wahl der neuen KKV achten? Welche Sachen sollten mitversichert sein - gibbet überhaupt 'echte' Unterschiede?
Der Wechsel selbst ist kein großer Akt (Danke, Google
).
Solltest Du jung und gesund sein, dann kannst Du guten Gewissens die Kasse mit dem niedrigsten Tarif wählen (Hier ein Online-Tarifvergleich).
Ggf. kann es sinnvoll sein, eine Kasse zu wählen, die eine Niederlassung in der Nähe unterhält.
Manche Kassen bieten auch Sonderleistungen wie z.B. Erstattung von Heilpraktikerbehandlungen oder kostenlose Raucherentwöhnungskurse.
Die Grundleistungen aber (Zahnersatz, Zuzahlungen zu Medikamenten etc.) sind praktisch nahezu identisch.
Ich hoffe geholfen zu haben.
cu
NoTeen
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Percy: sowas ?
http://cgi.ebay.de/2er-Set-Vog…goryZ100138QQcmdZViewItem
oder
http://www.mybambooshop.de/pro…6_Water-Whistle-Bird.html
Super! Der zweite Link ist es ![]()
Vielen Dank!
ich habs grad selbst erst egmerkt das es da nochmal drinstand - und hab mich gewundert...
bitte löscht das posting...
kanns mir nur so erklären dass ich nachdem ich den beitrag verfasst hab auf zurück geklickt habe und es erneut abgesendet habe... oder jemand anderes hat es von diesem pc gemacht...
sorry
Mag ein Mutiger den folgenden Flash Ding Link ansehen/anhören?
Habe Angst das sich dahinter wieder so ein schreck Aktion befindet...
Würde mich also freuen, wenn jemand das Flash Ding als ungefährlich einstufen könnte, bevor ich es mir selber ansehe. ![]()
Stinklangweilig ergo ungefährlich!
24V zu 19V abregeln?
Hallo
Wie kann man am einfachsten eine 24V Gleichspannung (kann auch etwas höher liegen, bis max ca 28V) auf möglichst stabile 19V Gleichspannung runterregeln. Die ganze Technik sollte spitzenlasten bis max 4 A verkraften (auf der 19V Seite).
Hintergrund der Sache ist, daß mein Laptop-Netzteil nicht unbedingt auf Dauerbetrieb ausgelegt ist. Deswegen wollte ich dem Lappi einen Ersatz für den Sationären Betreib Zuhause spendieren.
Fertige Laptopnetzteile sind nicht gerade billig. Daher wollte ich eine hier ohnehin herumliegende 24V USV dafür hernehmen. Durch den Bleiakku der USV hat die meist etwas mehr als 24V (so zwischen 26 und 28). Zugegeben, der Akku wär nicht unebdingt nötig, den hat der Lappi ja intern. Aber wenn der schonmal da ist.
Aber jetzt hab ich eben Angst, daß der Laptop gegrillt wird, wenn ich die 24+ Spannung direkt in den Laptop pumpe. Daher suche ich eine brauchbare Lösung, mit der ich die USV Spannung so aufbereiten kann, daß der Laptop davon gut leben kann, und das ganze möglichst stabil ist. Und der Laptop hat eben Eingangsspannung von 19 Volt Gleichstrom bei maximal 3,89 Ampere. Das sollte die Spannungsregelung abkönnen. Und die sollte das auch mehrere Stunden am Stück, täglich können ![]()
Hoffe hier kann mir ein Elekriker einen Tipp geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!