Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    [...]oder auch keinen wie die Dinger an der Kasse im Supermarkt welche die Einkäufe abtrennen? :D

Das Ding heißt, mal ganz nebenbei, übrigens Kundentrennholz!

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Das Ding heißt, mal ganz nebenbei, übrigens Kundentrennholz!

Bei uns heisst das WTB --> Warentrennblock.

Aber laut Google sind wohl beide Varianten verbreitet. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Oder auch Kassentoblerone, Näkubi (nächster Kunde bitte :D), Separator...

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,284728,00.html]Quelle[/URL]

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Hallo,

eben wollte ich online wegen anstehenden Umzugs meine Adresse bei Vodafone ändern, logge mich ein und stutze, denn ich kann offensichtlich lediglich die Teilnehmeradresse ändern:

Zitat

[small]Die Teilnehmer-Adresse ist eine zusätzliche Adresse. Sie ist sinnvoll, wenn Sie Ihre Vodafone-Karte(n) einer anderen Person zur Nutzung überlassen. An diese Adresse werden die Verbindungsübersicht und die Information zu Ihrer Handy-Nummer geschickt.[/small]

Ich wollte aber Kundenadresse = Rechnungsadresse = Teilnehmeradresse ändern. Habe dann die 1212 angerufen, wurde gebeten, besser die Adressänderung schriftlich online zu machen. Auf meine Frage, was denn passieren würde, wenn ich nun die Teilnehmeradresse ändere, konnte sie mir leider nichts sagen :rolleyes: . Stattdessen hat sie mir dann das InfoDok250 empfohlen, werde ich wohl auch so machen.

Trotzdem neugierig:

Was passiert, wenn man online die Teilnehmeradresse ändert? Wird man evtl. noch gefragt, ob man das auch für die Rechnungsadresse übernehmen soll?

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!