Danke
@Florian und Elke2002! ![]()
Wegen der Verschiebung hab ich es nicht gefunden, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke
@Florian und Elke2002! ![]()
Wegen der Verschiebung hab ich es nicht gefunden, Öle
AMG 17 " ? Wo günstig ?
Hat eine/r vielleicht noch eine Idee, wo man günstig neuwertig 17" AMG Felgen bekommen kann? Die Preise bei eBay und Co sind einfach zu heftigt ![]()
Auch die ZweiteHand hat nichts gebracht ![]()
Könnt Ihr helfen ?
Gruß
Ninja6
Hallo.
Wieso stehen eigentlich auf vielen Zeitschriften, Firmenzeitschriften, Katalogen Preise drauf, obwohl man sie immer umsonst bekommt?
Hat das steuerliche Gründe?
Grüße SpeedTriple
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Hallo.
Wieso stehen eigentlich auf vielen Zeitschriften, Firmenzeitschriften, Katalogen Preise drauf, obwohl man sie immer umsonst bekommt?
Hat das steuerliche Gründe?
Grüße SpeedTriple
sofern mir bekannt ist es dafuer gedacht, dass man als Endverbraucher, falls man sich dafuer interessiert weiss wie teuer sie ist wenn man es käuflich erwerben möchte
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
sofern mir bekannt ist es dafuer gedacht, dass man als Endverbraucher, falls man sich dafuer interessiert weiss wie teuer sie ist wenn man es käuflich erwerben möchte
Das könnte sein, aber ich habe solche Zeitschriften/Kataloge noch nie gekauft, sondern immer geschenkt bekommen.
Z. B. ist eine Kundenzeitschrift ja eher als Bonus für den Kunden gedacht. Wäre ja dreist, wenn man die kaufen müsste. Trotzdem stehen fast immer Preise drauf.
Grüße SpeedTriple
Die Kataloge von Neckermann und Co. kann man sich umsonst zusenden lassen, oder gegen bares am Kisok kaufen. Auch wird für manche Kataloge und Zeitschriften eine Schutzgebühr verlangt, damit eben nur wirkliche Interessenten sie dann nehmen. Manche geben bei einem Kauf dann die Schutzgebühr wieder zurück...
Manche Zeitschriften (wie z.B. die Bahn-Zeitung aus dem ICE) sind dort umsonst, aber auch im Abo zu haben, wo sie dann etwas kosten.
Aber eine wirklich einleuchtende Erklärung für deine Frage ist das auch nicht...
Gouda: Schimmel(?)
Gouda in Plastikfolie im Kühlschrank.
Manchmal bildet sich nach einigen Tagen eine weissliche Schicht auf der Oberfläche. Passiert auch bei eingetupperter Ware.
=> Ist die essbar, weil so was wie Edelschimmel?
Oder sind das ausgeschwitzte Salzkristalle - was ich eher nicht glaube?
(Dass bläulich/grünlich nichts gutes verheisst, ist klar. Darum geht es in der Frage ja auch nicht)
Und falls es nur ein örtliches Problem ist: Wieviel mm müssen abgeschnitten werden?
PS:
Wir sind hier im Kleinkram, also bitte kein "Ich glaube, es könnte..." ![]()
Ab wieviel Euro ISDN XXL nehmen!
Wieviel Euro müsste ich monatlich mit T-Net Standard vertelefoniert haben, um zu sagen T-ISDN XXL lohnt sich für mich :confused:
Also mindestens 50€ im Monat oder mehr damit sich die höhere Grundgebühr auch rentiert/rechtfertigt!
Ab wieviel Euro habe ich gespart!
Ich habe Preselection, aber eine Bekannte meint die müsse bei dem bisschen rumtelefonieren, unbedingt am Wochenende kostenlos telefonieren
!
MFG mayday7
Re: Gouda: Schimmel(?)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von alpha
Gouda in Plastikfolie im Kühlschrank.
Manchmal bildet sich nach einigen Tagen eine weissliche Schicht auf der Oberfläche. Passiert auch bei eingetupperter Ware.
=> Ist die essbar, weil so was wie Edelschimmel?
Oder sind das ausgeschwitzte Salzkristalle - was ich eher nicht glaube?
(Dass bläulich/grünlich nichts gutes verheisst, ist klar. Darum geht es in der Frage ja auch nicht)
Und falls es nur ein örtliches Problem ist: Wieviel mm müssen abgeschnitten werden?
PS:
Wir sind hier im Kleinkram, also bitte kein "Ich glaube, es könnte..."
Ich hab meine Mama gefragt und die sagte, dass das weisser Schimmel wäre wie auf dem Camembert und absolut unschädlich wäre aber ich glaube es könnte...
SCNR
Edit: Auch mal ne Frage:
Meine Freundin will ihren Eltern deren Corsa B 1.2 Bj.92, 82TKM (krass oder? :D) abkaufen. Was würdet ihr für einen Eltern-Kind-Preis empfehlen?
Ich hab gesagt auf jeden Fall unter 3000€ - Was meint ihr?
-SF³
Hallo,
Ich habe auch mal eine Frage:
Ab welcher Temperatur schmilzt Heißkleber bzw. wird dieser flüssig ...?
(Hintergrund:
Ich möchte auf meine Grafikkarte RAM- Kühler machen und habe überlegt, diese mit Wärmeleitpaste zu benutzen und den Module am Rand mit Heißkleber zu befestigen - natürlich nicht auf den RAM- Chips, sondern am Rand) ...
Vorteil: Bessere Wärmeableitung als bei Wärmeleitkleber!)
Viele Grüße
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!