Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
-
Probezeit:
http://www.adacdrive.de/conten…=2524464&CFTOKEN=94502150ZitatSeit Januar diesen Jahres gibt es die zweite Stufe der Fahrausbildung. Dabei handelt es sich um einen befristeten Versuch (bis 2007) auf freiwilliger Basis, dessen Ergebnisse die Bundesanstalt für Straßenwesen wissenschaftlich auswerten wird. Außer Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Hamburg beteiligen sich alle anderen Bundesländer an dem Versuch.
-
Diese zweite Stufe kostet aber nochmal richtig Geld, da sie Fahrstunden und Theorie beinhaltet. Persönlich bin ich zu dem Schluss gekommen, dass sie in Relation zu dem Risiko eines Nach-Seminares zu viel kostet und fahre jetzt eben zwei Jahre vorsichtig ..

-
Zitat
Original geschrieben von Akky
zu 2. keine Sorge ,sogar Tritrop gibt es schon wieder ( nach 10 Jahren wieder auf dem Markt) :p
gruß AkkyWas ist das ?
-
So ein Saftkonzentrat!
Gibt es wieder zu kaufen
hier ein Bild:
-
Mal ne etwas komische Frage:
Wer von euch konnte gestern Abend auch nicht einschlafen (speziell Niederrheiner) ? Ich hab inzwischen zahlreiche Bemerkungen zu dem Einschlafproblem von gestern gehört. Ich meine speziell jene, die sonst sehr gut einschlafen (wozu ich eigentlich auch gehöre
)Gruß,
Dominik -
ich hatte gestern starke probleme einzuschlafen...gehört der südliche odenwald noch zum niederrhein?

liegt wohl eher daran, dass ich nach 2 wochen urlaub meinen schlafrythmus wieder umstellen musste
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
ich hatte gestern starke probleme einzuschlafen...gehört der südliche odenwald noch zum niederrhein?
liegt wohl eher daran, dass ich nach 2 wochen urlaub meinen schlafrythmus wieder umstellen musste
Ich meinte meine Frage ernst. Das hier der ein oder andere ebenfalls nicht einschlafen konnte, mag ja sein war jedoch auch nicht gefragt. Ich finde es nur komisch, dass so viele Leute mir das mit gestern bestätigten. Naja kann man nix machen. War vielleicht auch nur dummer Zufall. -
Zitat
Original geschrieben von jannik
Vielen Dank!
Wußte gar nicht, dass es hier auch so viele Auto-Freaks gibt! :top:Bin eh der Meinung (bei den vielen Auto-Threads), dass man ein Unterforum für Autofragen eröffnen könnte...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!