Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Eigentlich ist es mir ein wenig peinlich es zu fragen aber nach zig-Jahren muß ich mal wieder Schuhe besohlen lassen (Businessschuhe mit Ledersohle evtl. auch Absätze).

Früher hatte ich mal einen zur damaligen D-Mark Zeit einen sehr guten & günstigen Schuster, wo ich mich immer gefragt habe, wie er davon leben konnte da die Preise doch sehr niedrig waren. Mittlerweile sieht dies bestimmt anders aus und ich finde kaum noch Schuster... :confused:

Was meint Ihr denn mit wieviel Euronen muß ich rechnen?
    a) 1 Paar neue Ledersohlen
    b) neue Absätze

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Was meint Ihr denn mit wieviel Euronen muß ich rechnen?

Kommt ja wohl auf deine Region und deinen Schuster an. Das kann man nicht pauschalisieren. Frag einfach direkt bei (den wenigen) in Frage kommenden Schustern nach und du bist schlauer.

• meine mich zu erinnern das es um die 15,-€ waren - der Typ hat mir aber ungefragt anstelle Leder (ursprünglich) Gummi drunter gemacht...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hallo. In dem Musikvideo "Valerie" von Amy Winehouse sieht man ja nicht die echte Amy sondern nur ein Double. Kann mir jemand sagen wie diese Frau heißt, welche man da im Video sieht?! :)

Grüße

• Da sieht man doch mehrere...? Brünette, Blonde, etc...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Kurze Frage, weiß von euch ob die bei Lidl "Mehrweg-Pfandflaschen" zurücknehmen?

Danke

• Nein, nur Einwegpfand.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kann mir jemand bitte die Unterschiede zwischen VF KombiComfort Wochenende und KombiComfort Zuhause nennen.

Gibts den KC Zuhause offiziell nicht mehr, weil ich ihn nicht auf der VF Seite finde?
    Dachte der KC Zuhause hätte nur 9,95 Eur Grundgebühr wie der KC Wochenende auch, aber im Netz finde ich unterschiedliche Angaben.

Danke schon Mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!