ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:eek:
Du blendest pics aus :confused: dann bleibt i. d. R. von 90% meiner Beiträge nichts mehr über ... .
Laubi
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
:eek:
Du blendest pics aus :confused: dann bleibt i. d. R. von 90% meiner Beiträge nichts mehr über ... .
Laubi
Dann kann mir sicher einer sagen, was diese Tussi in dem Jingle singt, der die Werbepausen einläutet!
"Es scheint für Dich und es merkt für Dich, werde ich ein Metz für Dich!"??? :confused:
Es ist kein Scherz. Ich habe schon zwanzigmal versucht zu verstehen, was die da singt. Wie lautet der Text? Das Schlimme ist nicht nur, daß diese Tussi nuschelt, sondern das das ein echter schlimmer Ohrwurm ist, der laufend läuft. Nein, sowas geht mir generell nicht aus dem Kopf. Außerdem hat der Song irgendwie keinen "Kontext", der aufschlußreich wäre.
Wer erlöst mich? Es nervt mich total!
:confused:
bungenstock: Nur mit dem Unterschied, dass ich das bis jetzt gar nicht mache weil ich es eher als störend empfinde... andererseits, sowas in der Art würde sich natürlich schon nicht schlecht unter meinen Beiträgen machen ![]()
.
.
.
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert von:
planetweizen.de, dem Forum für Baden-Württemberg, das Universum und den ganzen Rest
Ich dachte, der Einspieler bei RTL kommt bei unterschiedlichen Sendungen und nicht nur bei King of Queens. Und dann wird immer die CD von Barbi(e) Schiller vorgestellt und ich dachte, dass die den Einspieler singt.
Kann dir leider nicht genau sagen, was die singt. Ich dachte immer irgendwas von "...ich will dich sehen, komm erschein für mich....".
Lieben Gruß
Mekong
Aha, werde mal schauen, ob ich was zu dem Text finde.
Ich finde das Lied absolut schlecht und diese Tussi noch schlechter. Es ist wirklich erschreckend, wie schlecht ein Titel und ein Interpret (Grüße an Manfred Sexauer
) sein kann- solange er von RTL (II) gepusht wird, läuft es und die Leute kaufen es.
Danke, Mekong! Ich schaue übrigens nichts anderes auf RTL II, verdummen tut der Mensch von alleine, da braucht man kein RTL II.
edit: Hab's:
ZitatIch will dich sehn, komm erschein für mich
Werde echt, Komm jetzt ans Licht
Tut mir schrecklich leid, aber das versteht man bei dem Gesusel überhaupt nicht.
Ich würde ihr einen Logopäden empfehlen.
Jopi, ich mag RTL2 auch nicht besonders und das Lied finde ich auch echt schlecht.
Man hat es nur immer im Ohr, wenn man es nur einmal hört.
Gruß
Mekong
Sagt mal, war am 7.11.2002 irgendwas besonderes oder warum waren an dem Tag die meisten User hier Online? Kann mich gar nicht mehr erinnern...
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wodurch wurde Jennifer Lopez eigentlich bekannt:
Durch ihre Musik oder durch ihre Schauspielerei?!
Körperliche Qualitäten? ![]()
Hallo alle zusammen!
Kann mir mal jemand nen Tip geben wie man einen ziemlich heftigen Kaugummifleck aus dem Autositz entfernen kann? Dank schonmal im Vorraus.
? Jingle bei Baseball- und Eishockeyspielen ?
Guten Abend miteinander!
Da hätte ich jetzt auch noch ne kleine Frage:
Hat der Jingle, der bei Baseball- und Eishockeyspielen gespielt wird einen bestimmten Namen bzw. wo kann ich ihn im Netz als wave oder midi finden?
Wer nicht weiß was ich meine: Die Melodie "steigert" sich am Anfang und sie wird auf einer Hammond-Orgel gespielt.
Danke schonmal,
KrowBill
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!