Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Darf man im Auto die Amaturenbeleuchtung auf eine andere Farbe umbauen? (Nachdem in Deutschland ja so ziemlich alles verboten ist muss man ja mal sicher gehen ;))

-SF³

Das darf man! Genauso darf man auch die Farbe des FAhrzeugs ändern ohne diese eintragen zu müssen (wusste ich bis letzte Tage auch nicht).

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Darf man im Auto die Amaturenbeleuchtung auf eine andere Farbe umbauen? (Nachdem in Deutschland ja so ziemlich alles verboten ist muss man ja mal sicher gehen ;))
    -SF³

Natürlich darfst du das.

Du darfst sogar die Farben der Kontrollanzeigen ändern, nur die Kontrollanzeige für das Fernlicht muß blau bleiben.

• Zitat

Cool,
    aber die Fahrzeugfarbe steht doch im Schein?

Ich denke mir mal, dass das primär dazu dient, eine Identifizierung des KFZ schnell und einfach bei Kontrollen möglich zu machen, obwohl diese dann doch nur oberflächlich wäre. Wird der Wagen umlackiert, so muss ja dann auch die Angabe im KFZ-Schein umgetragen werden.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Fragt sich nur, welche Farbe beim VW Polo Harlekin eingetragen ist...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Fragt sich nur, welche Farbe beim VW Polo Harlekin eingetragen ist...

"bunt"? :D
    Das ist doch der Wagen, der Mitte der 90er recht oft verkauft worden ist und bei dem jede Teilkomponente in einer anderen Grundfarbe lackiert war, oder?
    Ad hoc hätte ich ja mal behauptet, es wird die Farbe eingetragen, die den Wagen dominiert (wie bei zweifarbigen Smarts oder so), aber da gibt es ja keine dominierende Farbe.

Wei, über was für Fragen uns wir hier den Kopf zerbrechen :D .

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hey Leute....

kann mir jemand ne Seite linken, auf der man soundfiles von V8 Motoren oder anderen "Monster"- Motoren runterladen kann ???

Danke schonmal im Vorraus!

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Das ist doch der Wagen, der Mitte der 90er recht oft verkauft worden ist und bei dem jede Teilkomponente in einer anderen Grundfarbe lackiert war, oder?

Jep. Den gab es "damals" (:D) auch bei einem McDonalds-Gewinnspiel zu gewinnen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Fragt sich nur, welche Farbe beim VW Polo Harlekin eingetragen ist...

Potthäßlich? Würde zumindest passen :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Ich kriege in letzter Zeit ominöse emails, die angeblich nicht ausgeliefert werden können!
    Kann man das nicht irgendwie abstellen lassen! Das stört mich und vor allem diese Emails habe ich nie versendet!

Zitat

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Eine Nachricht die Sie gesendet haben wurde noch nicht an alle Empfaenger zugestellt, nachdem sie laenger als 168 hours in der Warteschlange auf kissy.utanet.at verbracht hat.

Die Message-ID: 1BSIBD-00006R-00
    Der Betreff der Nachricht: why do you do that?
    Das Nachrichtendatum: Mon, 24 May 2004 12:22:16 GMT

Mittlerweile habe ich die als spam eingestuft! Hätte gerne die mails abgestellt bekommen, da ich als Absender gekennzeichnet bin und die mail geht an viele mit Familiennamen Rosenbaum!
    MFG mayday7
    P.S. Das war schon die vierte mail!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!