Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
0-300m, evtl auch weiter - wurden aber nicht wiedergefunden.
(Siehe auch in google mit Ringelnatz Bumerang)Falls das Thema noch ausgewalzt werden soll: eigenen Thread aufmachen

[small]PS: Don't quote pics...[/small]

-
Zitat
Nein, wenn sich daran kürzlich nichts geändert hat, akzeptieren die großen Technikmärkte (Saturn, MM etc) m.W. keine Kreditkarten.
Kann ich bestätigen: letztens wollte ich im MM (Saturn gehört ja auch zu der Gruppe) einen Artikel mit der KK bezahlen und das ging nicht; es wurde dort nur EC-Karte akzeptiert. -
plöde Fragen kann man hier gut verstecken
Warum blinzelt mann/frau eigentlich wenn man schluckt?
[small]Bitte nicht die Blondinenwitze... [/small]Gibt es dafür irgendeine physiologische Erklärung? Oder einen Nutzen?
Hat das irgendwas mit anderen Situationen zu tun, in denen mann/frau auch häufig instinktiv die Augen kurz schließt: z.B. wenn man was richtig saures isst oder wenn man vor einem Bungee Jump nochmal tief durchatmet oder wenn man nach einer langen Busfahrt endlich aufs Klo kann (:D ) oder beim Küssen... oder hat das einfach nur mit dem Schluckreflex zu tun?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Laubi
1.)
Was kann man gegen Nacktschnecken* (die ohne Häuser) machen, die sich im Garten, bzw. auf der Terasse tummeln und die Hasuwand hochkriechen? *[small]bitte keine anzüglichen Bemerkungen - hier lesen ja auch Frauen mit[/small]
2.)
Mit welchem Hausmittel läßt sich am besten ein TFT Display vom Laptopreinigen?3.)
Möchte mir einen neuen Avatar gönnen. Im Klartext ein "Icon" von mir (bzw. einem Foto).Iconize me! akzeptiert z. Zt. leider keine Bestellungen und toonicons wäre bestenfalls eine Notlösung - gefällt mir nicht so gut.
Wer hat noch einen guten Linktipp?
Danke und Gruß,
Laubip. s. Besonders Frage Nr. 3 liegt mir am Herzen!!
Danke an Laika für die Tipps bzgl. Frage 1.)
wer wagt sich an 2.) und 3.) ran?
-
Auch wenn ich morgen dahin will!
Habe durch Mundpropaganda gehört, dass das duschen bei Mcfit nun inklusive ist! Geht da jemand hin und kann da jetzt eine Aussage machen!
Meine letzte Information war, dass da duschen 50 Cent kostet(nicht so prickelnd, gesicht voll mit shampoo und man sucht nach Kleingeld :D), da zahl ich lieber 35 bei Karstadt sport(Fitnesscenter von denen!) und habe auch sauna inklusive plus Clubvorteile! Bei Mcfit würde ich auch auf über 30€ kommen in Monat durch duschen, da zahl ich lieber etwas mehr und habe auch bei diesen Fitnessclubs mehr davon!
Gruß mayday7 -
Re: damit sich's auch lohnt
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
[...]
2.)
Mit welchem Hausmittel läßt sich am besten ein TFT Display vom Laptopreinigen?
[...]
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=26763~~~ root ~~~
-
Danke, root!
Dann hätte wir ja schon 2 von drei:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Laubi
1.)
Was kann man gegen Nacktschnecken* (die ohne Häuser) machen, die sich im Garten, bzw. auf der Terasse tummeln und die Hasuwand hochkriechen? *[small]bitte keine anzüglichen Bemerkungen - hier lesen ja auch Frauen mit[/small]
2.)
Mit welchem Hausmittel läßt sich am besten ein TFT Display vom Laptopreinigen?
3.)
Möchte mir einen neuen Avatar gönnen. Im Klartext ein "Icon" von mir (bzw. einem Foto).Iconize me! akzeptiert z. Zt. leider keine Bestellungen und toonicons wäre bestenfalls eine Notlösung - gefällt mir nicht so gut.
Wer hat noch einen guten Linktipp?
Danke und Gruß,
Laubip. s. Besonders Frage Nr. 3 liegt mir am Herzen!!
wer macht's komplett?
[small]ich geb' keine Ruhe .... "notfalls" mach' ich ein neues Thema auf
[/small] -
Zitat
Möchte mir einen neuen Avatar gönnen. Im Klartext ein "Icon" von mir (bzw. einem Foto).
Verstehe ich Dein Anliegen richtig, dass Du ein Foto in Avatargröße (z.B. TT-Userpic, wo eine bestimmtes Format vorgegeben ist) oder ein Foto als Icon umwandeln möchtest?
Je nach dem musst Du das gewünschte Bild erst auf das richtige Format (viereckig oder so) zuschneiden, was sich bei den meisten Programmen gut regeln lässt durch Seitenverhältnis beibehalten. Dann wird das zugeschnittene Bild auf die gewünschte Pixelzahl verkleinert und dann abgespeichert - bei einem Icon kann man doch bestimmt direkt die Endung *.ico angeben oder das Bild später auswählen.
Ich benutze für derlei Kram (TT-Userpic in meinem Falle) den MS Office Picture Manager, aber AFAIK kann sowas doch jede andere Bildbearbeitungssoftware auch.Hoffe ein wenig geholfen zu haben (oder ich habe das Problem echt nicht verstanden)
,
Dani -
Sirenensignale
Mal eine kleine fragen zwischendurch:
Bekanntlich kann man ja mit den Feuerwehrsirenen (also nicht denen am Auto, sonden denen auf Hausdächern, die die Männer zum "Dienst" ruft) verschiedene Signale erzeugen. Dauerton, Heulton etc.
Diese haben dann ja auch unterschiedliche Bedeutungen. Gibts da im Netz (oder so) ein Liste, wo die einzelnen Signale aufgelistet sind? Würde mich einfach mal interresieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!