Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Ne, komischerweise ist mir die Werbung für das Zeug seitdem es vom Markt genommen wurde, nicht mehr so aufgefallen.
    Aber VORHER habe ich alle paar Tage Mails damit bekommen.


    EDIT: Wofür Vioxx eigentlich verwendet wird/wurde, ist mir bekannt.

  • Dann greifft immer noch die Erklärung, dass es sich um ein starkes Schmerzmittel handelt, das zudem natürlich verschreibungspflichtig wäre.


    Alles in allem somit "daily business" der Medikamenten-Spammer.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Wenn ich mich hier so umsehe, ist das Thema Süßigkeiten einen eigenen Thread wert ;)
    Die Auswerter der Verkaufszahlen werden das Zeug jetzt wohl auf den Markt werfen, weil in Norddeutschland Kunden gleich 2 Packungen kauften... :(
    Ausserdem plädiere ich dafür, Milky Way Classic einzuführen: Das Nachfolgeprodukt in der weißen Verpackung ist viel zu süß (Ende der Diskussion hier, denn jetzt kommt wieder eine Kleinkramfrage :))


    Weiß einer, ob die Landesgartenschau in Trier, die am 24. Oktober zu Ende war, jetzt allgemein zugänglich ist?


    Auf der offiziellen LGS-Site habe ich allein 2 Minuten gebraucht, um überhaupt den Schlußtermin zu finden... *grummel*

  • Muss öffentlicher Dienst sein. Hab es gerade selbst gefunden: "mit der Wahrnehmung der Geschäfte beauftragt". Da soll jemand drauf kommen...

  • Hallo,


    jetzt hab ich mal eine Frage. Es ist doch verboten, Lieder aus dem Internet zu laden.


    ISt es dann eigentlich auch verboten ganze Videoclips aus dem Netz zu laden?



    MFG


    Stefan

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    Es ist doch verboten, Lieder aus dem Internet zu laden.
    ISt es dann eigentlich auch verboten ganze Videoclips aus dem Netz zu laden?


    Ja und nein. Genau wie bei den Leidern
    Entscheidend ist, wer das Lied bzw den Clip Online gestellt hat.
    Ist das Lied, oder der Clip urheberrechtlich geschützt (was meistens der Fall sein dürfte, außer bei extra zur Verbreitung produzierten promotion- Teilen), ist es verboten den zu Kopieren. Dazu gehört auch das runterladen.


    Es spielt also keine Rolle ob es ein Clip, ein MP3 oder ein Kinofilm ist, oder sonstwas. Wenn die Datei nicht vom Produzenten selbst offizeill dazu freigegeben ist, ist das runterladen von irgendwelchen Fremdseiten illegal.


    Wie kommst Du drauf, daß es bei Clips anders sein könnte?

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • "Blockschokolade" abführend?


    Wirkt "Block" Backschokolade pur verzehrt abführend? Meine da mal was gehört zu haben. Habe nämlich hier gerade eine gefunden, und traue mich nicht mehr als ein kleines Stück zu essen. :D


    (Ist halt Sonntag Abend, und ich bin zu faul, für ne Milka zur Tanke zu fahren ;):D)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!