Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Also, bei teltarif habe ich gelesen, dass man ohne Probleme sonderkündigt, denen aber beweist, wo man umzieht anhand irgendeines Dokuments! Nur Mnet(Berlin imho) und Tropolys sollen Probleme machen, die wollen die grundgebühren inklusive DSL und Festnetz ausgezahlt haben, also die ganze Restlaufzeit auf einmal, ob sich an dieser Geschäftspolitik etwas geändert hat, weiss ich nicht!
    Wie wäre es wenn du zu arcor wechselst, da ist die vertragslaufzeit ein Jahr(aber DSL1000 statt 2000 für 40€)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich brauch nicht zu wechseln.Habe dieses Problem ja nicht.
    Das Ganze war nur interessehalber gefragt.

Aber gut zu wissen, falls man mal in eine solche unschöne Lage gerät.

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Weil die Hitze nicht von der Seite kommt? :)

d.h. der bäcker müsste das blech nur drehen und schon wären die spitzen weich und die seiten hart?

• Nein, dann würden die Brötchen runter fallen. :D

Im Ernst: du meinst mit "Spitzen" die Vorderseite und die Rückseite und mit Seite eben die Seiten-Seite? ;)

Das wäre mir dann bisher nur bei Brötchen aufgefallen, die zusammen-gebacken sind und dann geteilt werden. Bei einzeln gebackenen Brötchen sind halt nur die Seiten rundherum oft weicher im Vergleich zu Ober- und Unterseite.

• Wo finde ich den EAN-Code einer DVD? Auf dieser selbst oder auf dem Cover, und wo genau?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• @ xoduz

Ich meine, dass der EAN nur auf dem Cover ist.
    Auf der DVD selbst ist IMHO kein EAN enthalten!

Müsste eigentlich immer auf der unteren Rückseite sein!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ist das der weiße Barcode mit den Zahlen drüber?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!