Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Brauche ein kostenloses Programm um DVDs auf dem PC zu sehen.
    Sowas sollte es doch sicher (legal) im Netz geben, oder?
    Wenn`s so ist, wäre ein Link super. Vielen Dank.

• winamp? windows mediaplayer? VLC?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• ich glaube Winamp und so weiter wird DVDs nur abspielen, wenn ein entsprechender Codec installiert ist und der wird normalerweise nur installiert, wenn ein Software-DVD-Player installiert ist.

• Ganz kostenlos gibt es den Mpeg2 Codec nicht, der nötig ist, um DVDs abzuspielen. Liegt an den Lizenzgebühren. Besorg dir irgendein Software DVD Programm, dann ist auch der Codec dabei und du kannst andere Player zum Abspielen benutzen. Zumindest war das das letzte mal noch, als ich geschaut habe nicht möglich 4free DVDs zu schauen.

Kuck mal hier, ob inzwischen was brauchbares dabei ist:
    http://www.videohelp.com/tools?s=6#6

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Bevor Du Dir Gedanken machst: Lad die SW doch einfach von http://www.intervideo.com herunter.
    Dann hast Du natürlich die tollen Verbesserungen von den Sharewareleuten nicht - aber auf Codepfriemeleien in bestehender Software von Amateuren könnte ich verzichten. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Mal wieder eine andere Frage:

Ich war heute mal wieder in Mittelfranken unterwegs und hab mich wieder einmal über die dortigen Dächer gewundert. Was machen Mittelfranken eigentlich wenn sie mal einen kaputten Dachziegel wechseln müssten. Bei einem Neigungswinkel von vielleich so 55° kann man sich da ja beim laufen nicht mehr halten.

• Das geht schon.
    Ist übrigens nicht nur in Mittelfranken so. Als unser Nachbar sein haus gebaut hat, ist der da auch auf dem Dach rumspaziert, und wie wir zusammen mal eine Antenne bei einem Bekannten Montiert haben, hab ich das auch mal ausprobiert.

Es ist alles eine Frage der Schuhe, und des Willens :)

Ich bin übrigens schon viel unterwegs gewesen, aber mir ist noch nie aufgefallen, daß hier die Dächer auffallend steiler wären, als sonst wo.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!