Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Nochmal eine kurze Frage von mir: hat jemand letzten Sonntag Sabine Christiansen gesehen und erinnert sich noch an die "3 F" von meinem Lieblingspolitiker Peer Steinbrück? :D


    Die "3 F" waren "Ferkehr" und noch zwei andere - leider komme ich einfach nicht mehr drauf, erinnert sich noch jemand?

  • Wo kann man Gold kaufen? Geht das bei jeder Bank? "10 Feinunzen Gold bitte"?

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny Glade
    Wo kann man Gold kaufen? Geht das bei jeder Bank? "10 Feinunzen Gold bitte"?


    Vielleicht hilft dieser Thread: Klick!.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Servus,


    ich habe eine neue Waschmaschine gekauft. Steht in der Küche auf Fliesenboden. Bombenfest, läßt sich nicht rütteln und ist auch im Wasser.


    Beim Schleudern (1400 Touren) jedoch fängt die Maschine an, sich zu bewegen und durch die Küche zu hoppeln.


    Was is da los? - Trommel-Unwucht? Überladen ist sie sicher nicht, hab nur ein paar Handtücher reingelegt.



    Danke,
    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von neumann
    schon einmal die waschmaschiene mit der wasserwage ausgerichtet?


    Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    [...] läßt sich nicht rütteln und ist auch im Wasser. [...]


    ~~~ root ~~~

  • Waschmagleis


    Schienen sollten immer mit der Wasserwaage ausgerichtet werden... :rolleyes:


    Wenn alles im Lot ist (ist ja) und die Waschmaschine auch leer rumhüpft, solltest Du mal Rücksprache mit der Verkäuferin halten.


    - Unsere WM steht im Keller, und eine Kaffeekanne fürs Dampfbügeleisen steht drauf - und das schon seit Jahren, ohne dass wir zwischendurch die WM oder die Kanne suchen müssen ;)

  • Die Transportsicherungen sind aber alle draußen, oder?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Freimachen, falls Marke zur Hand


    Was ist eigentlich wenn auf nem Rückantwort-Brief steht "Bitte freimachen, falls Marke zur Hand" ? Ich versteh das so das ich den eigentlich auch so zurückschicken kann und der Empfänger dann notfalls das Porto zahlt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!