Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Darf jeder Zahnarzt Weisheitszähne ziehen oder müssen die speziell qualifiziert sein?


    Das dürfen glaube ich nur Kieferchirurgen. Kann aber natürlich auch sein, dass der Zahnarzt gleichzeitig Kieferchirurg ist.

  • Wollt mal fragen und zwar,die Rapper trinken immer so ein Champagner oder was das ist.
    Marke ist Crystal ... irgendwas,hab aber nix im Internet gefunden,das dazu passt.


    Weiß jemand wie die genaue Bezeichnung dafür ist und wo man den her kriegt.


    Gruss

  • Gibts'n Unterschied zwischen Kieferchirurgen und -orthopäden ? Und wie gesagt, wenn der Zahnarzt es nicht dürfte, würde der den Patienten wohl auch nicht für sowas zu sich bestellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rule336
    Wollt mal fragen und zwar,die Rapper trinken immer so ein Champagner oder was das ist.
    Marke ist Crystal ... irgendwas,hab aber nix im Internet gefunden,das dazu passt.


    Weiß jemand wie die genaue Bezeichnung dafür ist und wo man den her kriegt.


    Gruss


    Wenn du dir einen echten gönnen willst dann wirst du sehr tief in deine Tasche greifen müssen :D Es gibt aber auch gefälschten Cristal.


    Der Cristal ist von "Louis Roederer". Einfach mal nach diesem Begriff im Web suchen ;)


    Kaufen wirst Du ihn im speziellen Fachhandel können oder bei eBay.
    http://cgi.ebay.de/LOUIS-ROEDE…79589QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Cellmapper: Boomi85

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Gibts'n Unterschied zwischen Kieferchirurgen und -orthopäden ? Und wie gesagt, wenn der Zahnarzt es nicht dürfte, würde der den Patienten wohl auch nicht für sowas zu sich bestellen...


    Kann man bestimmt ergoogeln. Hab ich aber gerade keinen Bock zu :D


    Soweit ich weiss, ist ein Kieferchirurg jemand, der Medizin und Zahnmedizin studiert hat. Und ein Kieferorthopäde hat sich nach seinem Zahnmedizinstudium einfach spezialisiert....

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

  • dürfte ich denn auf jmd. mit pfefferspray einsprühen wenn er auf mich einschägt?


    Und was ist die wirkung bei cs gas?

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    dürfte ich denn auf jmd. mit pfefferspray einsprühen wenn er auf mich einschägt?


    Und was ist die wirkung bei cs gas?


    Wenn der Angriff dir gegenüber rechtswidrig und gegenwärtig ist, dir kein milderes Mittel zur Verfügung steht, welches den Angriff effizient abwehren kann, und sonst keine einschränkenden Kriterien gegeben sind (z.B. Provokation des Angriffs durch dich, Angriff der Ehefrau, eines Kindes, eines sichtbar Volltrunkenen usw.) dann ja.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrhandy
    Und was ist die wirkung bei cs gas?


    Google mal nach 2-Chlorbenzyliden-Malonsäuredinitril :top:

  • Hallo Freunde! :D
    Darf die Post Amazonsachen nicht mehr in den Briefkasten stecken? Habe ein Reclamheft bestellt. So ein dünnes Heftchen und darf das morgen auf der Post abholen.....


    Gruß
    Bine

    Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"


    Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!