Da war wohl ein :apaul: im Spiel ![]()
Danke trotzdem!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da war wohl ein :apaul: im Spiel ![]()
Danke trotzdem!
Hat jemand ne Ahnung, wo man im Raum Düsseldorf / Mettmann Wohnzimmerlampen reparieren lassen kann? Vermute mal, dass der Trafo der Halogenleuchte defekt ist. Macht das dann überhaupt Sinn? War gestern in mehreren Elektrogeschäften, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Aber wohin geht man mit sowas, wenn nicht zum Elektrogeschäft? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Hat jemand ne Ahnung, wo man im Raum Düsseldorf / Mettmann Wohnzimmerlampen reparieren lassen kann? Vermute mal, dass der Trafo der Halogenleuchte defekt ist. Macht das dann überhaupt Sinn? War gestern in mehreren Elektrogeschäften, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Aber wohin geht man mit sowas, wenn nicht zum Elektrogeschäft? :confused:
Ich bin da zwar kein Experte, aber ich hatte selbst vor circa 2 Jahren einen ähnlichen Fall. Dabei hat es sich um eine relativ teure Halogen-Deckenlampe gehandelt und nachdem ich die Gelben Seiten abtelefoniert hatte, musste ich damals feststellen, dass sich eine Reparatur nicht lohnt, da schon die Fehlersuche allein recht kostspielig ist.
Wenn es sich jetzt nicht um ein Erbstück (bei Halogen ja eher unwahrscheinlich) oder eine Designer-Lampe handeln sollte, würde ich es einfach sein lassen und zu einer neuen greifen (und selbst bei der zweiten Fallkonstellation kann es gut sein, dass es sich nicht rechnet).
Do-it-yourself Lösungen würde ich hingegeben besonders bei einem defekten Trafo unterlassen, da ich dafür nicht ausgebildet bin und ich eigentlich auch ganz gut ohne brennendes Wohnzimmer (Murphy's Law ;)) leben kann. Aber wenn das bei dir in einem der beiden Punkte anders aussieht, wäre das natürlich noch eine Idee. ![]()
Garantie- oder Gewährleistungsansprüche bestehen nicht rein zufällig noch, oder?
Kennt jemand eine Seite, bei der man (kostenlos) die Charts von Aktienkursen bis zu 10 Jahren in der Vergangenheit abrufen kann? HB und FTD bieten leider nur bis zu 3 Jahren.
ZitatOriginal geschrieben von Der mit dem Bart
Garantie- oder Gewährleistungsansprüche bestehen nicht rein zufällig noch, oder?
Nope. 8 Jahre alt die Lampe, da bin ich leider aus dem Rennen. ![]()
Habe aber noch Licht im Wohnzimmer, wozu gibbet Stehlampen. Brennen muss es eh nicht, auch wenn ich ne Hausratversicherung habe ![]()
Werd mal meinen Nachbarn befragen, manche Dinge fallen einem erst spät ein...der Mann hat zumindest Elektrotechnik studiert. Vielleicht hat er ja auch praktisch was drauf
.
Naja, aber die Tendenz geht dann wohl eher zu ner neuen Lampe. Den Leuchten-Thread gibbet doch noch oder?
Was ist das für ein Teig mit dem Pizzabrötchen hergestellt werden, bzw. woher lassen sich Rohlinge beziehen ?
Gibt es im Ruhrgebiet irgendwo Getränkemärkte wo man heineken Bier in 0,5l Flaschen oder Dosen beziehen kann ?
Auf heineken.de finde ich leider keine Übersicht ![]()
Hallo,
hat das eigene Konto eigentlich automatisch eine IBAN-Nummer oder muss man die erst beantragen o.ä.? Kann in meinem Online-Banking nichts finden... :confused:
Danke ![]()
ZitatWas ist das für ein Teig mit dem Pizzabrötchen hergestellt werden, bzw. woher lassen sich Rohlinge beziehen ?
Die Pizzabäcker, die ich kenne, machen die aus normalen Pizzateig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!