Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    CL sind die sogenannte Spaltenlatenzzeiten - je niedriger die Zahl desto schneller ist der Speicher ;)

Danke, ist es denn egal, ob CL2 oder CL3? Oft ist diese Zahl (z.B. Ebay) ja gar nicht angegeben, deshalb könnte es keine Rolle spielen, welchen man nimmt. Ich dachte aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass diese Zahl auch wichtig ist.

• grundsätzlich ja - wie gesagt ist "nur" ein Geschwindigkeitsunterschied den zumindest ein "Otto-Normal-Verbraucher" wahrscheinlich nicht einmal bemerken wird

also natürlich ist ein CL2 schneller als ein CL3 Riegel aber ob Du ausser der Tatsache dass meintwegen Quake statt 80fps dann 82 hat etwas bemerken wirst im Normalbetrieb wage ich zu bezweifeln - also wenn Du auf sowas keinen Wert legst dann kauf einfach den billigeren ... :)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

grundsätzlich ja - wie gesagt ist "nur" ein Geschwindigkeitsunterschied den zumindest ein "Otto-Normal-Verbraucher" wahrscheinlich nicht einmal bemerken wird

also natürlich ist ein CL2 schneller als ein CL3 Riegel aber ob Du ausser der Tatsache dass meintwegen Quake statt 80fps dann 82 hat etwas bemerken wirst im Normalbetrieb wage ich zu bezweifeln - also wenn Du auf sowas keinen Wert legst dann kauf einfach den billigeren ... :)

Ok, vielen Dank für die Erläuterungen. :top:

• weiss jmd. was das ist und wie/ob man sich da anmelden kann!?:

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

weiss jmd. was das ist und wie/ob man sich da anmelden kann!?:

Klick doch einfach drauf, dann weisst Du was dahintersteckt und kannst Dich auch freischalten lassen ..

Was anderes:
    Ich habe hier zwei Nummern. Welche davon ist eine Handynummer?
    +43650666...
    +43699111...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Österreich (Mobilfunk)
    Vorwahlen: 0043650, 0043663, 0043664, 0043669, 0043676, 0043699, 004369, 0043730, 0043740

Quelle: http://www.teltarif.de

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• so frei war ich schon - allerdings kam die ganze Zeit nur eine Fehlermeldung ;)

seit 1 Minute kommt allerdings:

womit die Frage geklärt wäre ;)

• Ich nochmal, ... bräuchte die Antwort bis morgen!

• Ich hab eine eher ungewoenhliche Frage:

Kann man aus Deutschland verbannt werden?
    Kurze Vorgeschichte von mir: Bekannter von mir in meinem Bio Kurs in den USA war in Deutschland als Austauschschueler - fuer 6 Wochen. Am seinem 16. Geburtstag hat er Party gemacht, Freund hat ihm ein Motorrad gestellt und ab gings in Richtung Downtown Bonn zum Street Racing. Dort ist er dann gleich in der ersten Runde in 2 Poller "gekracht" - RTW kam, Polizei ebenfalls.
    Als die im Krankenhaus ok gegeben haben, hat ihn die Polizei erstmal auf der Wache gehalten, am naechsten Tag kam ein ominoeser Mann im Anzug und der hat ihm gesagt, dass er die naechstens 10 Jahre in Deutschland nicht willkommen ist, bzw. nicht sein darf.

Jetzt hab ich mich mal so schlaugegegooglet und hab bisher nur eine Ausweisung aus dem Schengen Raum (d.h. fast die gesamte EU) gefunden.

Kann seine Geschichte trotzdem stimmen?

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!