genau das hatte ich noch im Hinterkopf mit dem PostIdent!
Vielen Dank, wieder eine Sorge weniger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau das hatte ich noch im Hinterkopf mit dem PostIdent!
Vielen Dank, wieder eine Sorge weniger ![]()
WM-Wetten
Hallo,
wie wir ja alle in letzter Zeit (leider) erleben konnten gab es unzählige Internetseiten wo sich eine hübsche Frau dazu verpflichtet bei X Millionen Klicks nackt beim Finale über Spielfeld zu rennen. Ich will jetzt hier nicht einen neuen Link posten, sondern meine Frage ist, was kann man damit eigentlich verdienen? Wenn 15 Millionen Leute so eine Seite anklicken was kann man dabei an Werbeeinnahmen rausholen? (Nein, ich will kein ähnliches Projekt starten) Hab leider überhaupt keine Vorstellung was da alles möglich ist!?
Re: WM-Wetten
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Wenn 15 Millionen Leute so eine Seite anklicken was kann man dabei an Werbeeinnahmen rausholen?
Wenn bei 15 Millionen auch 15 Millionen mal die Werbung gültig eingeblendet wurde: mindestens 45.000 €, höchstens 112.500 € ...
Kennt ja jeder, man macht ne Dose auf und hat dann den Metallabrieb im Essen.Alles kann man auch nicht rausfischen, daher.....ist es "ungefährlich" das Zeug mitzufuttern ?
da kann ich zwar nichts zu sagen aber kauf Dir doch lieber einen Sicherheitsdosenöffner:
Beispiel:
die Dinger schneiden nicht sondern lösen den Deckel durch Druck einfach wieder vom Rand ab - d.h. es gibt 1. keinen Abrieb und 2. keine scharfen Ränder und man kann die Dose sogar nochmal verschliessen wenn man Reste 1-2 Tage im Kühlschrank aufbewahren will ...
erledigt.
Hi, kann es sein, dass ICQ bei euch auch nicht funzt im moment?
@ Alper:
Nö, funzt normal.
ZitatOriginal geschrieben von Alper
Hi, kann es sein, dass ICQ bei euch auch nicht funzt im moment?
Bei mir gehts. Allerdings hat er sich grade auf Version 5.1 upgedatet, das muss ich doch gleich mal wieder rückgängig machen... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!