Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• hi, vielleicht könnt ihr mir ja bei dem aussuchen für einen film helfen ...

er sollte ganz lustig sein aber auch ne anspruchsvollere handlung haben als die ganzen sitcoms.... :)

welche gibt's da so?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• mrhandy: Bisschen ungenaue Beschreibung, hm?

Spontan fallen mir Beverly Hills Cop und Fluch der Karibik 1+2 ein.. Oder Shrek 1+2 und "Ab durch die Hecke" aus der Animationsfilm-Ecke.

Ansonsten schau mal auf den Kino/DVD Seiten die Bewertungen durch..

• Hatte einen Flug bei ebookers gebucht habe den Spam Filter an bei web.de die Mail erscheint im Statusreport den ich per Mail erhalte, aber nicht auf der Webseite jdm. eine Idee wie ich an die Mail komme ohne die 1,86 Euro/min zu bezahlen?
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Hatte einen Flug bei ebookers gebucht habe den Spam Filter an bei web.de die Mail erscheint im Statusreport den ich per Mail erhalte, aber nicht auf der Webseite jdm. eine Idee wie ich an die Mail komme ohne die 1,86 Euro/min zu bezahlen?
    tYp.

Schreib bitte mal in mehreren Sätzen mit Punkten dazwischen, musste das Ganze 3 mal lesen.. ;)

Zur Sache:
    Hast du auch im Ordner "Unbekannt" und "Unerwünscht" nachgesehen?

Wenn ja, ist evtl. eingestellt, dass in einem der Ordner (vor allem "Unerwünscht") die Mails schnell gelöscht werden?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• ja hab ich nachgesehen da waren ja noch 375 andere Emails. Bin gerade auf die glorreiche Idee gekommen den Spam Filter aus zu machen und jetzt war der unbekannte Ordner mit samt Mails weg. Bekomme ich die wieder?
    tYp.

• Hallo.

Habe nächste Woche einen Termin beim Gesundheitsamt, weil ich für meine Zivi Stelle so einen Gesundheitsausweis benötige. Kann mir jemand sagen was da gemacht wird? Setz ich mich da 1h hin und höre mir einen Vortrag an?

Grüße

• Ich weiss nicht ob da überall in D dieselben Bestimmungen gelten - aber bei mir war das so ne allgemeine Untersuchung des Gesundheitszustandes - im Endeffekt nochmal sowas ähnliches wie bei der Musterung ... - nix besonderes jedenfalls ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    Bin gerade auf die glorreiche Idee gekommen den Spam Filter aus zu machen und jetzt war der unbekannte Ordner mit samt Mails weg. Bekomme ich die wieder?

Ich hätte eigentlich den Ordner "Unerwünscht" bei dieser Aktion erwartet.

Ob du ihn wieder bekommst, weiß ich nicht - halt wieder Filter aktivieren und schauen. Zudem ist immer noch deine Einstellung zum Löschen unklar, hatte ich im vorigen Posting angesprochen.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo!
    Am Montag in "Wer wird Millionär" sagte der Kandidat er habe von der Bahn eine Fahrkarte gehabt, mit der er einen Monat lang in ganz Deutschland hätte günstig fahren können. Habe dazu aber leider auf der Bahn Homepage keinen Link gefunden (nur die Mglk. Bahn Card 100 und Verbundkarten). Kennt jemand von euch das Angebot (eventuell inkl. Link?)

Ist nun schon bischen her und keiner hat geantwortet.
    Keine Idee was der damit meinte? Wäre auch mal ein Traum von mir einen Monat Urlaub zu nehmen und Deutschland zu erkunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!