Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Hi,aber ich gebe dir einen heißen Tip! Kauf dir den USB-Stick aus dem Internet und gib diesen bei MM zurück;-)

oh,sehe gerade....das wird zeitlich sehr eng!!! Dann evtl auf Kulanz

• Suche das kürzeste Lied der Welt

Hi Leute,

ich weis dass es ein Lied gibt das als kürzestes Lied der Welt in die Analen der Geschichte eingegangen ist. Ich weis aber nicht mehr den Interpert bzw. den Liedtitel. Es war auf jedenfall ne Band in der Stilrichtung von Slayer bzw. Napalm Death.

Wer kann mir helfen und sagen welches Lied und Interpret und woher ich es bekommen kann.

Danke!

• Re: Suche das kürzeste Lied der Welt

Shortest song: You Suffer, by Napalm Death (precisely 1.316 seconds long)

Denke das müsste auch von der Stilrichtung passen...

Gruss
    Philipp

PS: erster treffer Google nach "shortest song in the world"

Ein Kompromiss ist nur dann gerecht, brauchbar und dauerhaft, wenn beide Partner damit gleich unzufrieden sind.
    Henry Kissinger

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Also ich kenne das auch nur mit Unterschrift. Aber ich denke wenn du es später hättest drauf ankommen lassen, hättest du dein Geld zurück bekommen. Wäre dann als Missbrauch deiner KK durchgegangen, da man nicht nachweisen kann, dass du sie benutzt hast.

Sicher? An jeder Tanke an der man direkt per Automat mit KK zahlt könnte also jeder Idiot sein Geld zurückforden und bekommen?! Nachweis wäre ja keiner da denn man unterschreibt ja nicht ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Genau das habe ich mir auch gedacht. Auch z.B. am DB-Fahrkartenautomat muss man nichts unterschreiben etc.

Wie gesagt: Aus früheren Restaurantbesuchen (und das sind einige) kenne ich es nur mit Legitimation durch Unterschrift. Evtl. könnte hier jemand ein wenig Licht ins Dunkle bringen?

• Krankenkasse

Hi Leute ich hab ma ne frage bezüglich Krankenversicherung...

Ich hab mein Studium Ende März beendet und war bis dahin als Student Krankenversichert (ca. 50€/mon)

So nun folgendes, ich werde erst Oktober anfangen zu arbeiten. Wie soll ich mich bis dahin versichern? Ich kann kein Arbeitslosengeld beantragen da ich nur 3 Monate gearbeitet hab. Hartz IV will ich gar nicht und würd ich glaub auch nicht bekommen. Die KK hab ich angerufen, die meinten ich soll mich freiwillig versichern aber das kostet min. 150€/mon das is ganz schön viel für mich. Wollte jetzt nen 400€ Nebenjob annehmen aber die wollen von mir ne Krankenversicherung... Ein Teufelskreis... Da kann ich den Nebenjob machen um die KV zu bezahlen. Gibts da keine andere Lösung?

• Hallo,

jetzt hab ich eine Frage:

Ist eigentlich Asparaginsäure krebserrgend und gesundheitsschädigend?

Kann das sein?

Danke schon mal!

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

• Rentiert es sich für den Laden noch, wenn ich kleinere Einkäufe (< 10 €) häufig mit der EC-Karte zahle oder mache ich mich damit auf Dauer unbeliebt?

Ich lasse mir mein Bargeld ungern klauen und renne auch nicht gern alle paar Tage zum Automaten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!