Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von star1
    Gibt es einen Live-Ticker, der das heutige Champions League Spiel Schalke gg. Porto mit möglichst wenig Datenvolumen recht aktuell bereitstellt? :D
    (Ich will es vom Handy aus aufrufen...)

wap.sport1.de - dort auf dein Spiel klicken.

Mit Grüßen ...

• Habe mein N82 im NSC abgegeben, sie meinten sie flashen es neu. Das war am Sa, mir wurde an diesem Tag gesagt, ich bekäme es am selben Abend, spätestens jedoch am Mo 15.00 Uhr wieder. Ich war pünktlich da, sie waren nicht fertig, sagten mir ich kann es Di 16.00 Uhr holen. Heute war ich wieder da, wieder nix, vertröstet (wieder mit fadenscheiniger Ausrede), dass ich es erst am Freitag abholen kann. Kann man sie nicht einfach zwingen die Termine einzuhalten? Gibt es da irgendeine Regel oder sowas? Oder eine Beschwerde Hotline?

• Soll jetzt auch noch Bildung vorgetäuscht werden? :eek:

Abgesehen davon scheitert es schon daran, dass sich falsches Deutsch schlecht übersetzen lässt.

(Ich würde "germanicus infantilus" vorschlagen - natürlich in Textur oder Fraktur gesetzt)

• Re: Re: Standorte von Briefkästen in Berlin

Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Also bis zu 500m in eine beliebige Richtung laufen und einen der rund 2400 gelben Kästen entdecken, alternativ unter einem Vorwand nen RTW anfordern der dich zu einem solchen chauffiert oder aber unter 01802 33 33 für sechs Cent pro Anruf nach den nächstliegenden Standorten und den dazugehörigen Leerungszeiten erkundigen.

Übrigens fehlt der Briefkasten bei mir gegenüber seit ein paar Tagen auf einmal - war wohl der Auslastung nach nicht lohnend ^^

Danke nyugen

Bei mir waren in der Nähe gleich 2 Breifkästen, einmal ca. 300 m und einmal 500 m entfernt, beide sind weg. ;)
    Na ja, dafür gibt es jetzt eine Post an der Haupstraße.

• Re: Briefkästen in Berlin

Ha, meiner ist wieder da :D

Trotz größerer Postfiliale die Straße runter, na, mich solls nicht stören :)

• Na, Jungs und paar Mädels!

2,5 Fragen:

1.
    Wie fotografiere ich die Rückseite vom Ipod Nano 3g am besten, damit man den Zustand genau sehen kann? Evtl ne durchsichtige Folie drauflegen, damit sie nicht spiegelt?
    Vorschläge eurerseits?

2.
    Was kann man denn für einen 3. G 8gb silber (Rechnung Dezember) mit ein paar kleinen Kratzern noch ca. bekommen?
    Bei "Gebot" reagiert im Bieteforum kaum jemand(eigentlich keiner) und 140+Versand und Raedantasche dazu ist wohl doch zu viel.
    Vorschläge?

2,5:
    Wenn es in die Bucht gehen soll, macht es Sinn die Raedantasche dazuzulegen(=besserer Preis) oder doch lieber im good old TT verkloppen?

Danke für eure Antworten. :top:

Gruß,

DE

Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!