Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von peeck
    Unabhängig davon, wie wärs mit etwas Rücklage bilden.

DER war gut! :top: Vom ALG was zurücklegen...:D :rolleyes:

tOmAtEl: öhm...was willst du uns sagen?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Aufbewahrungsfrist Kontounterlagen

Servus miteinander,

da ich schon das ein oder andere Konto eröffnet habe (unter anderem auch zum Zweck, um Prämien mitzunehmen) und z.T. wieder gekündigt habe, würde mich mal interessieren inwieweit man die Unterlagen noch aufbewahren muss? Z.b. Kontoauszüge, Eröffnungsunterlagen etc...

Ihr wundert euch wirklich, warum Eure Eigentumswohnung 400.000 €* 650.000 €** kostet, wenn der Bauherr Ferrari F430 & 458, Porsche Carrera GT & 911 fährt?
    * 2013, ** 2015

• Sowohl als auch. Hab schon mal beide Varianten kennengelernt.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Bin zwar kein Polizist.
    aber soweit ich weiss kannst du mit einer Laserpistole nur direkt nach deinem vergehen bestraft werden. Da bei dieser Methode keine Daten gespeichert werden. So hat mir das mal ein Polizist erklät der das bei uns in der Strasse gemacht hat.
    Also muss man direkt angehalten werden

• Keine Idee? :(;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Re: ebay: Artikelpreis + Versandpreis

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Hallo,
    kann man bei ebay einstellen, dass der Gesamtbetrag (Artikelpreis + Versandpreis) eines Artikels angezeigt wird? Ich meine nicht unter "Mein ebay" sondern bei den Angeboten.

Ja, rechts oben kannst du die Sortierung ändern, seit einigen Wochen auch "Preis inkl. Versandkosten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!