Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Kurze Frage: Hat jemand gestern Abend/heute morgen ABENTEUER Alltag auf Kabel1 gesehen?
    Da kam ein Burger Test und der Typ war in nem Frankfurter Laden in der Nähe der Börse.
    Weiß jemand, wie der Laden heißt? Auf der Homepage ist nix zu finden, bzw. nur ein anderer Laden, den sie getestet haben! :(

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Stimmt es wirklich dass man am Eröffnungstag der CeBit nur mit Presseausweis reinkommt?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh

Gruss,
    Philip

Danke!
    Genau das isses! :)
    Beim nächsten Frankfurt Besuch wird getestet!
    Muss man da reservieren, oder gehts auch so?

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• ...und muss man ein Fachbesucher-Ticket auf die jeweilige Person, die das Ticket nutzt, registrieren oder kann ich bspw. 2 Tickets auf meinen Namen registrieren und die CeBIT quasi mit Gast am selben Tag besuchen?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• ich kenn das so das man die Tickets in so elektronische Lesegeräte einführt - da kontrolliert keiner was drauf steht.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wer kann französisch?

Ich bin gerade beim Editieren meines Threads auf folgenden Shop gestoßen: priceminister.com
    iphone für 390 Euro? Samsung E900 für 76 Euro? Sehe ich das richtig, daß die Geräte teilweise gebraucht sind? Oder wo ist da der Haken? Liefern die auch nach D, Geräte ohne Simlock und ohne Vertrag?
    Kann mir noch eben jemand sagen was der Versand nach D kostet, mögliche Zahlungsarten, ab wieviel € evtl Versand frei ist etc? Dann kann ich meinen Thread vervollständigen.
    THX!

• Tag.

Habe eine Frage zu DVD Kopien. Wenn Ich meine eigenen Daten oder selbst
    bearbeitete Filme brennen will, würde Ich gerne wissen, ob man diese
    mit einem "eigenen" Schreibschutz sichern kann?

Danke für Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!