Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• ist icq kaputt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Was tun mit leeren Tintenpatronen?

Hat einer einen Tipp, was ich sinnvolles mit leeren Patronen von Brother (also ohne Druckkopf) machen kann? Gibts irgendwelche Projekte für den Umweltschutz oder Unternehmen, die leere Patronen ankaufen? Meine da mla was gelesen zu haben, bin mir aber nicht sicher.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• icq geht bei mir wieder!

also ankaufen glaub ich kaum!

es gibt glaube ich recycling stellen, zb im elektromarkt wo man sie abgeben kann, und sie dann fachgerecht entsorgt werden...

manche wollen aus allem geld machen...

• Ich bin ja auch bereit sie zu spenden, wenn dafür zum Beispiel ein Baum im Kolumbianischen Regenwald weniger gefällt wird.

Also gibt es keine sinnvolle Verwendung für die Patronen und es ist eigentlich Sondermüll?

EDIT:
    Wenn man nicht alles selber macht... So schlecht war ich gar nicht - im Gegenteil, man kann damit ja wirklich Geld machen! Wobei, mit meinen Patronen wieder mal nicht, aber egal.

Frage hat sich also erledigt.

[small]Und die Moral von der Geschicht: Erstelle neue Threads ohne vorher Googeln nicht.[/small] :D

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Wenn ich mir Medikamente aus dem Ausland, die in Dtl. verschreibungspflichtig sind, bestelle und der Zoll die Lieferungsabfängt, was passiert dann? Werden die vernichtet?

Und, wenn es nicht gegen Regeln verstößt: Kann mir jemand zuverlässige Online-Apotheken im Ausland empfehlen?

• kompetentes Wirtschafts- und Finanzforum gesucht

Hi,

Kennt jemand ein kompetentes Wirtschafts- und Finanzforum mit reger Beteiligung?

Danke,

Spy

• @Boa
    Privatpersonen ist die Einfuhr von Medikamenten aus dem Ausland im Postverkehr generell verboten. Von daher Finger weg, sonst sind nicht nur die Medikamente weg sondern man hat auch noch ein Verfahren wg. Verstoß gegen das Arzneimittelgesetz an der Backe.

• Oha, ja dann lass ich das lieber und geh zu den schwarzen Männern hinter dem Bahnhof :) *lol*

• Hab ich was verpasst, oder wieso ist Staatstrauer (Trauerbeflaggung) angeordnet?

Bin heute schon an 3 Schulen hier in München vorbei gekommen, wo die Fahnen auf Halbmast hängen bzw. (bei diesen langen senkrechten Fahnen) so ne schwarze Binde dran hängt.

Warum?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia

Warum?

Darum:

"Aus Anlass des Staatsaktes für die verstorbene ehemalige Bundestagspräsidentin Annemarie Renger, hat der Bayerische Ministerpräsident die Trauerbeflaggung aller staatlichen Gebäude in Bayern für Donnerstag, 13. März 2008, angeordnet.

Die Gemeinden, Landkreise und Bezirke sowie die übrigen Körperschaften, Anstalten und Stiftungen des öffentlichen Rechts wurden gebeten, in gleicher Weise zu verfahren.

Die 1953 erstmals in den Bundestag gewählte Politikerin gehörte dem konservativen Flügel ihrer Partei an, und war von 1972 bis 1979 Präsidentin des Bundestages. Weitere 14 Jahre war sie Vizepräsidentin und trat 1979 bei der Wahl zum Bundespräsidenten an. Dort unterlag sie CDU-Kandidat Karl Carstens mit 431 zu 528 Stimmen. Bevor sie selbst in die aktive Politik ging, arbeitete sie als Sekretärin von Kurt Schumacher, der nach Ende des 2. Weltkrieges bis zu seinem Tod 1952 die SPD führte. Auch seinem Erbe fühlte sich Annemarie Renger immer verpflichtet"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!