Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Email-Adresse?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• kann ebenfalls jemanden einladen

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Ist euch auch aufgefallen, dass man bei youtube Suchergebnisse nicht mehr nach Anzahl der Views ordnen kann? Gibt es für diese Veränderung einen bestimmten Grund?

• Zitat

Original geschrieben von Spy
    Ist euch auch aufgefallen, dass man bei youtube Suchergebnisse nicht mehr nach Anzahl der Views ordnen kann? Gibt es für diese Veränderung einen bestimmten Grund?

Den wird wohl nur YT selbst wissen. Fakt ist, dass es sehr vielen Leuten, die ich kenne (inkl. mir selbst) tierischst aufn Keks geht.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• finde ich auch schade und sehr komisch diese veränderung bei youtube...

könnte mir bitte jemand sagen, wie man mit solchen sachen umgeht? ich komme damit einfach nicht zurecht :flop:

zb: wo ist der artikel abzuholen / ab zuholen / ab zu holen ?

wie heisst diese grammatikalische form? wie wird sie richtig angewandt?
    danke

• trennt man seine Initialen mit einem punkt?

ala H.P. ?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    trennt man seine Initialen mit einem punkt?

ala H.P. ?

Wenn du (anhand eines selbst aufgezeigten Beispieles) bereits die Lösung weißt, verstehe ich die Frage nicht ganz...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!