Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Wenn du mehr Details nennen würdest, könnte man dir helfen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Ich bräuchte eine ca. 10 minutige Aufzeichnung von CallIn TV (9live / Money Express.. ect.). Egal was, egal welches Spiel.

Gibt es sowas in annehmbarer qualität als Download ? Youtube scheidet da leider aus :(

• schonmal geschaut ob du diese Sender bei onlinetvrecorder.com aufzeichen kannst?
    Dort kannst du problemlos downloaden nachdem du eine Aufzeichnung programmiert hast.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Braindead: Vorsicht ;) Die Jungs vom Forum haben sich u.a. wegen Urheberrechtsverstößen schon manchen Ärger eingefangen. So unterirdisch das Programm auch ist, das Urheberrecht ist hier auf Seiten des Senders. Auch wenn ich selbst behaupten würde, dass eine schöpferische Gestaltungshöhe hier noch nciht erreicht wurde ;)

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Mozart40
    Wichtig für die Festplattenunterstützung ist die 48-Bit-LBA-Unterstützung, da sonst das Betriebssystem Platten nur bis 128GB adressieren kann. Funktioniert in deinem System eine größere Platte klappt also die BigLBA-Unterstützung und damit auch jede Andere, da nur das die Einschränkung wäre. Wenn also irgendwann mal eine 2TB-Platte rauskommt, wird auch diese funktionieren.

MfG Kai

Verbaut ist ja eine S-ATA 320GB von Seagate, also könnte ich problemlos eine 1TB einbauen. Die Preise sind ja zum Glück human.

16610LV

• Was bedeutet bei einem Amazon-Artikel denn der Satz "Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf durch [ein Händler], Versand durch Amazon." Seid wann gibt's denn das und warum?

Gruß,
    Alexander

• Mit gebrochener Kreditkarte zahlen?

Hallo,

ist es möglich mit einer gebrochenen Kreditkarte (Bruch genau unterhalb, entlang des Magnetstreifens) zu zahlen?

Durch den Bruch ist Magnetstreifen und Vorderseite getrennt.

i 2684 5658 6568 4845 i
    i.................................................i
    ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
    die .... sind nur Platzfüller da das ganze sonst nicht dargestellt wird.

Ich hoffe ich habe es verständlich dargestellt. :D

Grüße

PS: die Nummer ist nicht die selbe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!