Die Red Bull Dose, die ich vor 2 Wochen in Mazedonien gekauft habe, ist wohl aus Österreich...
Red Bull GmbH, 5330 Fuschl am See, Avstrija
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Red Bull Dose, die ich vor 2 Wochen in Mazedonien gekauft habe, ist wohl aus Österreich...
Red Bull GmbH, 5330 Fuschl am See, Avstrija
Das ist ja eine Sensation....
Ich dachte in der Schweiz wird nur mit Banken Geld verdient....
![]()
Kannst die Länder Tickets sogar online kaufen, z.B. für Niedersachsen - gibt sie aber auch am Automaten im vorraus.
Re: Red Bull Produktion in die Schweiz verlagert?
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Kann es irgendwie sein das Red Bull das normale Red Bull und Red Bull Sugarfree nun auch in der Schweiz produziert oder sogar die ganze Produktion in die Schweiz verlagert hat?
Das ist doch ganz normal, das große Konzerne heutzutage ihre Produktion in Billiglohnländer verlagern! ![]()
Re: Re: Red Bull Produktion in die Schweiz verlagert?
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Das ist doch ganz normal, das große Konzerne heutzutage ihre Produktion in Billiglohnländer verlagern!
Schweiz und Billiglohnland? Das ist ja wie Schalke und Meisterschale... ![]()
Re: Re: Red Bull Produktion in die Schweiz verlagert?
Schweiz = Billiglohnland? ![]()
Re: Re: Re: Red Bull Produktion in die Schweiz verlagert?
ZitatOriginal geschrieben von mannesmann
Schweiz = Billiglohnland?
mannesmann = ironieresistent? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von morpheusbremer89
Kann man bei der Bahn die Tickets an etwas größeren Bahnhöfen auch am Schalter kaufen? Also ich meine so Tageskarten. Und vielleicht auch schon 2-3 tage Vorher?
Das ding ist, ich will mit meiner Freundin nach Hannover wir wollen uns ein Niedersachsenticket kaufen. Kann ich die Tickets auch schon 1 Woche vorher kaufen das die dann für den Tag bestimmt sind? Ich weiss nicht ob das geht. Ich habe nur keine Lust mich dann in 10 Minuten Umsteigezeit mich noch um son blödes Ticket zu kümmern. Wir fahren in Braunschweig los.
Mfg
Ja, Ländertickets (Ausnahme: Hessenticket) kannst du in allen Bahnhöfen, allen Fernvekehrsautomaten und im Geltungsbereich auch an den Nahverkehrsautomaten kaufen und zum Teil auch in Automaten am Zügen und bei bestimmten anderen Anbietern. Obs als Online-Ticket auch geht weis ich nicht, denke aber schon.
Im personenbedingten Verkauf kosten Länder-Tickets allerdings Aufpreis, imho so ungefähr 2€. Deswegen wäre es schon empfelenswert das Ticket am Automaten zu kaufen ... das schaffst du schon ![]()
weiss jemand wie man bei studivz die URL der einzelnen bilder herausfindet? möchte zb jmd einen link zum bild senden, ohne das ganze profil. geht das?
seit der umstellung auf dieses "popup" geht das nicht mehr ![]()
danke!
Ich benutze Firefox, da funktioniert es so: Bild markieren -> Rechtsklick -> Auswahl-Quelltext anzeigen. So bekommst Du den Quelltext der Seite angezeigt und die URL des Bildes ist markiert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!