Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Jesus, Maria und Josef.
    Lies http://de.wikipedia.org/wiki/Hauskatze#Verhalten und http://de.wikipedia.org/wiki/Kommunikation_der_Katze
    Wenn dir das immernoch nicht näherbringt, was die Katze dir 'mitteilen' will, dann geh in eine Bibliothek und lies noch ein paar Bücher über Katzen. :rolleyes:

[IRONIE] oh wie hilfreich, ich bin ja noch nicht auf die idee gekommen google und wiki zu durchstöbern...[/IRONIE]

danke elke, deine erklärung klingt plausibel...

• Wie heißt das Tier aus der Arag Versicherung Werbung?
    (das mit den großen Augen)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von maxwell2000
    Hab mal ne Frage zur KFZ-Haftpflicht: Ich bin jetzt seit 2.1.08 mit 140% versichert. Ich zahle vierteljährlich. Werde ich jetzt zum 1.1.09 automatisch auf 100% abgestuft oder habe ich Pech und muss mich bis zum 1.1.10 gedulden, weil sich die Beitragsberechnung einmal jährlich nur an den VOLLEN Kalenderjahren orientiert?

Nee, 6 Monate und ein Tag reichen für die Runterstufung im Folgejahr.
    Im Übrigen läuft es immer nach SF-Klassen nicht nach Prozenten.
    Nicht jede Versicherung hat zur gleichen SF-Klasse den gleichen Prozentsatz

• hallo,

gerade lese hier im forum in einem beitrag: belastbare hochrechnungen.

da mein g-führer gestern auch erstmalig "belastbare" zahlen wollte ich mal fragen: ist das ein neues modewort?

so in der art von: meeting (für besprechung) oder kommunizieren (für was erzählen)?

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hallo,

kurze Frage:

Was will denn die Deutsche Bank und Co damit erreichen wenn sie das "Rettungspaket" nicht annehmen wird? Welche wirtschaftlichen Vorteile entstehen dadurch?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• MK83,

weil Ackermann damit zugeben müsste, das er nicht in der Lage war das Unternehmen richtig zu führen, mit der Konsequenz am nächsten Tag seinen Stuhl räumen zu müssen.

Das hat nichts mit wirtschaftlichen (außer Ackermanns persönlichen) Dingen zu tun.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• nein das habe ich gestern in der vorlesung auch behauptet aber der prof meinte "wir" sollten versuchen auch andere argumente zu finden ;)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Na ja, wie Wahrheit ist leider nicht sehr populär, besonders nicht in solchen Zeiten.

Klar kann man andere "Argumente" vorbringen, aber das ändert nichts an der Tatsache, das Ackermann seine Fehler nicht zugeben will. Und mit der Annahme fremder Hilfe, würde er quasi sein Gesicht verlieren. Und sowas hat schon andere Manager den Job gekostet.

Im Schönreden waren "wir" ja schon immer gut :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!