Vielleicht weil sich das Pflicht auf die Versicherung und nicht auf den Versicherten bezieht?
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Kfz-Haftpflicht IMHO. Jedenfalls nicht die Privathafpflicht des Fahrers. Ob Privathaftpflicht des Halters zahlen würde, muss ich nachlesen, aber ziemlich sicher nein.
Wir haben es hier ja auch mit Aufwendungsersatz, nicht mit Schadensersatz zu tun, mal schauen was dazu in den AKB/AHB steht...
Übrigens:
Haftpflicht = Vesicherung, die die Pflicht des VN, für ein Verhalten zu haften abdeckt.
Pflichthaftpflicht = dito, allerdings aufgrund gesetzlicher Vorschriften zwingend abzuschließen.
-
Woran erkenne ich bei Vista, ob ich Service Pack habe oder nicht?
Wenn ich auf Computereigenschaften, oder Begrüßungscenter auf Details klicke steht nur Windows Vista Basic, aber keinen Zusatz.
-
Dann hast du kein Servicepack installiert.
-
Arbeitsplatz - Systeigenschaften --> da steht bei mir das SP. Habe allerdings Vista Home Premium.
-
ISt aber komisch, habe vor paar Tagen ein 400MB Update über den Windows Updater gemacht, da stand aber auch nix vom Service Pack, nur Sicherheitsupdates für Vista und Office.
Dann muss ich wohl von der MS Seite das Update ziehen.
-
Hat zufällig jemand ne Ahnung, was in folgendem Fall passiert:
Ich bestelle bei Vodafone im Onlineshop ein Vertragshandy bzw nur eine Vertragskarte. Diese wird von der Post geliefert, nehme ich mal an. Was passiert, wenn ich zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause bin? Kann ich den Kram auf der Post abholen oder nicht? Es soll ja auch Leute geben, die berufstätig sind...
Bei Vodafone steht nämlich nur da, man soll bitte in dem wählbaren Zeitfenster dann auch da sein. Leider kann man nicht einen verbindlichen Tag wählen, sodaß es nicht möglich ist, da zu bleiben, nur weil Post von Vodafone kommt... -
Verwegene Idee: frag mal bei Vodafone nach...

Sollte die Karte mit der regulären Post kommen und nicht mit einem Paketdienst, erhälst du ein Nachrichtenkärtchen, das du deine Sendung am Zeitpunkt X ab Datum Y bei der nächsten Postfiliale abholen kannst.
Wie das bei den Paketdiensten ist, weiß ich leider nicht.
-
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Nur leider wissen wir ja, wie das mit den Hotlines ist...
Das Vorgehen, das du beschrieben hast ist mir geläufig bei normalen Paketen, aber ist es auch bei diesen speziellen Postident-Geschichten so? -
Tag zusammen.
Kennt sich hier vielleicht jemand mit Dreamboxen aus?
Habe folgende Frage, ist es möglich aus einer Bestehenden Box quasi
die kompl Einstellungen etc zu kopieren und auf eine andere Box zu "spiegeln" ?Danke für eure Antworten.
Dunken...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!