Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Auszahlen lassen oder den neuen unlimited Tarif für 69,90 € buchen ;)


    Glaube nicht dass die an mich auszahlen wenn ich nicht der Karteninhaber bin.


    Dann sollte ich nach und nach alle vorhandenen Karten auf mich ummelden.


    Viel verlieren kann man vermutlich nicht mehr.


    Irgendwie wäre es effektiver und stressfreier gewesen, die Karten vor 1-2 Jahren für über 300 Euro je Stück zu verkaufen.

  • Weshalb schriebst du die Karten nicht auf dich um? Habe E-Plus durch fehlende Umschreibung auch hunderte Euro geschenkt X/

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Heute kam meine erste Easy-Money Kündigung. ;-) Interessanterweise auf die Karte mit dem meisten Guthaben. Termin ist Ende November. Ich lege es nicht auf die Auszahlung an, was wäre also das beste Verhalten? Noch kräftig Easy Money sammeln und dann den Tarif wechseln? Beim Tarifwechsel wird mir ein "o2 Loop" angeboten, klicke ich auf "i" dann erscheint ein Popup mit den Infos. Stand: 07.08.2012 ;-) Wie geht es weiter, nachdem ich die ersten 10 Jahre geschafft habe, oder ist das schon der aktuelle Tarif mit typischem o2 Fehler in der Beschreibung?


    Wie lange dauert denn eine Easy Money Abschaltung bei 24/7 Anrufen? ;-) ;-)

  • was wäre also das beste Verhalten? Noch kräftig Easy Money sammeln und dann den Tarif wechseln?


    Beim Tarifwechsel wird mir ein "o2 Loop" angeboten, klicke ich auf "i" dann erscheint ein Popup mit den Infos. Stand: 07.08.2012 ;-) Wie geht es weiter, nachdem ich die ersten 10 Jahre geschafft habe, oder ist das schon der aktuelle Tarif mit typischem o2 Fehler in der Beschreibung?


    Wie lange dauert denn eine Easy Money Abschaltung bei 24/7 Anrufen? ;-) ;-)

    Das ist die beste Strategie, du hast etwa 5 Wochen um noch kräftig aufzustocken, dabei hast du auch nichts zu verlieren, je mehr desto besser.


    Tarifwechsel kannst du am Tag vor dem Kündigungstermin machen, der besagte "o2 Loop" ist der aktuelle 9-Cent Tarif. Guthaben wird 1:1 übertragen und ist nach der Tarifumstellung für alle Optionen nutzbar, auch der neue 999GB Tarif zu 69,90 € ist dabei.

  • hat eigentlich jemand eine Erfahrung, wie/ob folgendes funktionieren wuerde:


    - nach Kuendigung uploopen bis zur Abschaltung von EM

    - Tag vor Kuendigungsdatum Tarifwechsel

    - danach Kuendigung mit dem Ziel der kpl. Auszahlung...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • Wie wäre es damit, zwischen "Tarifwechsel" und "Kündigung mit dem Ziel der kpl. Auszahlung" noch ein paar Jahre vergehen zu lassen, bis o2 nur noch einen ganz normalen o2 Prepaid sieht und EasyMoney längst vergessen hat?

    Kann man eigentlich auch auf Vertrag umstellen und das Guthaben mitnehmen?

  • Kann man eigentlich auch auf Vertrag umstellen und das Guthaben mitnehmen?

    Das geht nur wenn bei Vertragsabschluß das Guthaben korrekt übernommen wird, da ansonsten nur mit Gespächen verrechnet wird und nicht mit der Grundgebühr. Dafür müßte man einen kundigen und willigen o2-Mitarbeiter erwischen, der die entsprechenden Einstellungen im System macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!