Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Berichte bitte wie es sich weiterentwickelt. Ich habe an manchen Stellen das gefühl das O2 sich einfach "dümmer" stellt und dem Kunden das Leben extrem erschwert. Beim Guthabenauszahlen noch mehr als bei anderen Anliegen.

    Hi,


    vielen Dank für die Hilfe von Euch allen. Heute habe ich tatsächlich 2 Überweisungen von O2 erhalten mit dem gesamten Guthabenbetrag beider Prepaidkarten!


    Ich bin sehr zufrieden! :)


    LG

  • Meine beiden Karten mit EM-Guthaben sind mir noch nicht gekündigt worden. Läuft diese Kündigungswelle noch oder sind meine Guthaben zwischen 250 und 280 EU je Karte noch zu gering, dass ich noch nicht an der Reihe bin?

  • Bis jetzt wurden soviel ich gehört habe nur Karten mit mehr als 500 € gekündigt.

    Ok, das würde die bisher unterbliebene Kündigung erklären.



    Hat hier schon mal jemand proaktiv die Karten selber gekündigt und das EM-Guthaben ausgezahlt bekommen?

  • Hallo,

    ich würde "anonyme" EM-Karten abtelefonieren oder irgendwelche Optionen buchen (soweit verfügbar) oder soweit das noch geht, etwas schönes damit kaufen (Da gibts hier irgendwo einen Thread dazu).


    Wenn die Karte zweifelsfrei auf einen selbst registriert ist, dann sollte die Auszahlung auch klappen, hartnäckig bleiben und alles dokumentieren.

  • Vielen Dank für eure Antworten.

    Die Karten sind schon seit dem Erhalt auf mich registriert. Dann werde ich mal mein Glück versuchen.

    Eine von den Nummern würde ich gerne behalten, von dort wegportieren dürfte dann ja kein Problem sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!