Easy Money deaktiviert bei starker Nutzung

  • Bevor die aktuell in der Auszahlung befindliche Karte starb, habe ich ebenso MS Office gekuaft und mir noch einen MS Flight Simulator geleistet. :) Nun tut es mir leid, dass ich nicht gleich 5 Jahre Office 365 gekauft habe. :D


    Über welche Verkaufsplattform geht das?

  • Ich denke über den Microsoft Store, da kannst du auch mit Telekom, Vodafone und Telefonica zahlen

    Nein,es läuft direkt über o2.

    Die haben online auf ihrer Seite mehrere Dienste und spiele die man vom Guthaben Kaufen kann oder per Handyrechnung, zum Beispiel auch Playstation Store Guthaben und Xbox Guthaben und Mitgliedschaften und so weiter.


    Was mich gewundert hat das man es so einfach kaufen konnte wenn man eingeloggt war und das trotz sehr hoher Beträge wie in meinem Fall 78 Euro keine Pin eingegeben werden muss die man sonst üblich per SMS bekommt wenn man Drittanbieter nutzt.

    Das scheint wohl irgendwas o2 spezifisches zu sein.

  • Ja das ist ja was komplett anderes und kein direktes Bezahlen per Mobilfunkrechnung/-guthaben. Du musst ja eingeloggt sein, also schon ein Passwort eingegeben haben. Da wird o2 auch höhere Limits haben, als wenn man bei anderen Anbieter, also Drittanbieter, per Mobilfunkrechnung/-guthaben bezahlt.

  • Ja das ist ja was komplett anderes und kein direktes Bezahlen per Mobilfunkrechnung/-guthaben. Du musst ja eingeloggt sein, also schon ein Passwort eingegeben haben. Da wird o2 auch höhere Limits haben, als wenn man bei anderen Anbieter, also Drittanbieter, per Mobilfunkrechnung/-guthaben bezahlt.

    Das stimmt natürlich,da ist was dran.


    Finde es auf jeden Fall sehr praktisch.

  • die meisten hier sind spätestens

    seit 30.5 bzw. de facto 1.6 "raus"


    wir sollten das o2 Forum & die

    Hotline täglich nach den Aus-

    zahlungen fragen & nerven bis

    die Buchung kommt ;-)

  • wad willst Du da noch nerven? Nachweislich Frist setzen, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Pfaendung - wollte schon immer mal so'n Funkturm haben. Schade, dass man keine VIP-Nummern...

    Nordisch by zuag'roast :D

  • wad willst Du da noch nerven? Nachweislich Frist setzen, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Pfaendung - wollte schon immer mal so'n Funkturm haben. Schade, dass man keine VIP-Nummern...

    Bis zum Mahnbescheid ist alles super einfach. Aber jeder normale Gläubiger wird dem widersprechen, unabhängig ob berechtigt oder nicht. Bis zum Vollstreckungsbescheid ist es dann ein harter weg.


    wir sollten das o2 Forum & die

    Hotline täglich nach den Aus-

    zahlungen fragen & nerven bis

    die Buchung kommt ;-)

    Nur zu! Bis jetzt sind ja noch nicht so viele Fälle im Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von oberdau () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von oberdau mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bis zum Mahnbescheid ist alles super einfach. Aber jeder normale Gläubiger wird dem widersprechen, unabhängig ob berechtigt oder nicht. Bis zum Vollstreckungsbescheid ist es dann ein harter weg

    stimmt, aber ich habe schon Paarhufer vor der Pharmaziehandlung aspirieren sehen ;)

    Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!